Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Hauptproblem finde ich nichtmal die Grafik - ein Spiel kann auch mit durchschnittlicher Grafik oder im Comic-Look gut sein - sondern die Präsentation 1:1 aus 1999 entsprungen und die sehr grausigen Charaktermodelle.
Es sieht zumindest so aus...Könnte das jetzige S3 nicht komplett auf das damalige Grundgerüst der Dreamcast-Version basieren, welche aufgrund des DC-Flops gecancelt wurde?
Würde zumindest vieles erklären.
sorry, ich konnte nicht anders
e:
"that the Epic Games Store would be the best distribution plattform option"
Gut, dass ich noch nie irgendwelche Titel vorab unterstützt habe. Das bleibt auch so.
Moment mal jetzt mal Butter bei de Fische, ist das echt, was wenn die Backer PC Version wollten was ist mit denen???? Müssen die den Launcher laden, klär mich mal bitte einer auf??? Gibt es denn keine Standalone Version???
Ich könnte heulen habe supported und dann kommt so ein Motherf...... Verein und klaut alles was lieb und Recht ist. Das kann doch net sein eyyyyyy. Fast 20 Jahre gewartet und dann passiert so ein Sch....ß. Und es gibt noch nichtmal eine Plattform ausser Kickstarter selbst wo man sein Frust hätte loslassen können. Oder???
Ist PS4 für euch keine Option?
was habt ihr erwartet für 6 millionen? dafür sieht das gezeigte (bis auf die botoxfressen) noch gut aus.
Ok was ist das bei 1:18 für ne Einstellung warum wird diese präsentiert? Und bei 0:24 bricht die Frame Rat ein? Wtf?
WoW, da scheint es THQ Nordic ja echt nötig zu haben. Bereue ich schon fast in letzter Zeit Spiele von denen gekauft zu haben.
aber eine Anmeldung beim Epic Store würde mich jetzt auch nicht töten.
Auf die Antwort: Was wollen sie machen, wenn es entscheiden ist, ein "Plattformwechsel" auf der selben Plattform ist jetzt auch nicht das schlimmste was Backern schon passierte, klar ist es blöd, aber scheinbar mag Deepsilver/THQ Nordic das Epic Geld.