Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch keine PS4 Retail Version von Shenmue 3 in den Stretch Goals, von daher ist das Spiel eh uninteressant für mich.
Edit: Die Stretch Goals wurde gerade allesamt wieder entfernt - kamen wohl zu früh Online...
Immer noch keine PS4 Retail Version von Shenmue 3 in den Stretch Goals, von daher ist das Spiel eh uninteressant für mich.
Edit: Die Stretch Goals wurde gerade allesamt wieder entfernt - kamen wohl zu früh Online...
Nö sind alle noch da
Es wurde schon gesagt warum ps4 retail kein goal ist. Da sony im vertrieb und marketing aushilft liegt es wohl an denen eine retail fassung zu bringen!
Damit kriegen wir dann so ein halbes Shenmue 3 das die Fans auf jeden Fall enttäuschen wird. Für mich hat die Story höchste Priorität, werde mich also auch mit so einem Shenmue 3 ohne Probleme anfreunden kõnnen, aber wie gesagt ich glaub der Großteil wird enttäuscht sein und noch viel schlimmer Shenmue 4 und 5 wirds dann wohl nie geben und damit auch kein Abschluss der Story..
Also bei mir sind die Streatch Goals allesamt wieder weg.
...
Nur mal in die Runde gefragt:
Ist Sega weiterhin beteiligt oder haben die nur grünes Licht gegeben und alles spielt sich zwischen Sony und mit dem Entwickler mit Kickstartergeld ab?
Sega hat doch die Yakuza Serie und bereits 2 Spiele der Serie auf PS4 veröffentlicht und dementprechend auf eine Open World Engine, welche man problemlos nutzen könnte.....
Die Kickstarter Kampagne macht deutlich, warum SEGA nie einen dritten Teil entwickeln ließ, nach dem Anfang hab ich gedacht das es richtig abgehen wird, aber mittlerweile stagniert doch stark.
Ich glaub es war auch nicht allzu clever 1/2 aller Konsolenspieler auszuschließen.
Wenn min. 5 Mio erreicht werden, kann man schon recht zufrieden sein. Yu Suzuki hat auch gesagt, dass ab 5 Mio ein würdiger Nachfolger möglich wäre. Alles weitere ist dann wohl nur noch Bonus.
Wenn noch weitere Zahlungsmöglichkeiten neben Kreditkarten ermöglicht würden, hätte man auch noch einiges an Potenzial gehabt. Ich hoffe doch sehr, dass in der Hinsicht noch was passiert.
Xbox-Spieler "ausschließen" wird auf die Kickstarter-Aktion mMn keinen allzu großen Effekt haben. Zum Einen weil die One deutlich hinter der PS4 liegt, und zum Anderen natürlich weil ein echter Shenmue-Fan die Konsole kauft, auf der Shenmue 3 erscheint. Eine XOne-Version würde ich mir ja auch wünschen. Aber wenn's nur bei PS4 bleibt, dann hole ich mir eben noch die PS4
du hast dich eben für die falsche konsole entschieden
Die Spenden sollen ja noch nach Kickstarter weitergehen und dann sicherlich mit PayPal. Die 11 Mio. wird man erreichen.