KuroKazuma
Gesperrt
was machen die xboner hier :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was machen die xboner hier :v:
shenmue is eh nicht gut :v:
kauf lieber ps3 mit allen yakuza games, haste mehr von und die sind alle viel besser
kauf lieber ps3 mit allen yakuza games, haste mehr von und die sind alle viel besser
ich finds witzig das wegen shenmue so ein wirbel gemacht wird und yakuza ishin nicht nal ne englische west version bekommt
samurai im alten japan mit so ner prächtigen kulisse...da kann shenmue 3 einpacken !
erinner mich doch nich daran :cry2:
jo ist hart sry
aber vielleicht überlegt es sich sega nochmal nach dem shenmue hype in letzter zeit...
Nach dem Shenmue Hype sollten so einige mal aufhorchen. Das war ein klares Zeichen was Gamer wollen und vielleicht schreiben jetzt auch andere Fanserve etwas größer als früher.
Das Problem ist, Gamer wollen immer ganz viel, aber kaufen tut es dann keiner. Sega wird sich höchstens freuen, dass in kurzer Zeit schon wieder eine tote IP von ihnen von 3ten finanziert wird, und sie so ein bisschen was mitverdienen können, ohne Geld investiert zu haben^^.
Das Interessante sind dann aber wirklich die Verkaufszahlen von Shenmue III und dem FF7 Remake. opcorn: Nie zuvor war ich neugieriger auf VKZ als bei diesen beiden Spiele.
[video=youtube;IHJpUqx3GI0]https://www.youtube.com/watch?v=IHJpUqx3GI0[/video]
Ryo sonst nix
aber nur auf englisch!