PS4/PC Shenmue 3

shenmue is eh nicht gut :v:
kauf lieber ps3 mit allen yakuza games, haste mehr von und die sind alle viel besser :angst:

PS3 habe ich schon :sorry:
Weiß nicht, Yakuza ist auch interessant. Aber ich würde dennoch mal sehen wollen was alle an Shenmue so gut finden und es nachvollziehen können. Leider kann man Teil 1&2 so schwer nachholen, wegen Preisen und anderen Problemen

jo ist hart sry ;)

aber vielleicht überlegt es sich sega nochmal nach dem shenmue hype in letzter zeit...

Nach dem Shenmue Hype sollten so einige mal aufhorchen. Das war ein klares Zeichen was Gamer wollen und vielleicht schreiben jetzt auch andere Fanserve etwas größer als früher.

Nach dem Shenmue Hype sollten so einige mal aufhorchen. Das war ein klares Zeichen was Gamer wollen und vielleicht schreiben jetzt auch andere Fanserve etwas größer als früher.

Das Problem ist, Gamer wollen immer ganz viel, aber kaufen tut es dann keiner. Sega wird sich höchstens freuen, dass in kurzer Zeit schon wieder eine tote IP von ihnen von 3ten finanziert wird, und sie so ein bisschen was mitverdienen können, ohne Geld investiert zu haben^^.

[video=youtube;IHJpUqx3GI0]https://www.youtube.com/watch?v=IHJpUqx3GI0[/video]

Das Problem ist, Gamer wollen immer ganz viel, aber kaufen tut es dann keiner. Sega wird sich höchstens freuen, dass in kurzer Zeit schon wieder eine tote IP von ihnen von 3ten finanziert wird, und sie so ein bisschen was mitverdienen können, ohne Geld investiert zu haben^^.

Das Interessante sind dann aber wirklich die Verkaufszahlen von Shenmue III und dem FF7 Remake. :popcorn: Nie zuvor war ich neugieriger auf VKZ als bei diesen beiden Spiele. ;)

Das Interessante sind dann aber wirklich die Verkaufszahlen von Shenmue III und dem FF7 Remake. :popcorn: Nie zuvor war ich neugieriger auf VKZ als bei diesen beiden Spiele. ;)

Naja, das sind 2 Spiele, die meiner Einschätzung nach in ihrem Verkaufspotential unterschiedlicher nicht sein können xD.

Ich bin auch für Nozomi!

Ryo war ja in Teil 1 eigentlich richtig scheiße zu ihr. Okay eigentlich behandelt er alle so. Ist halt nur auf seine Rache für seinen Vater fixiert der gute!^^

Aber wär doch lustig, wenn man ein Dating System einbaut und sich dann für Nozomi, Shenhua und Joy entscheiden muss!^^

Kann Shenmue nur helfen. Wird die Japan Sales um 500% steigern. Hat schon Fire Emblem gerettet!^^

Zurück
Top Bottom