Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne richtige Prediction geben die ja nicht. Nur ein Trend der aktuell bei 25 Mio steht was ganz sicher nicht erreicht wird.
rechnet mit 8m maximal. Mehr wird es bestimmt nicht einspielen.
Ich verstehe das eh nicht ganz. Gibt Sony für jedes erreichte Goal etwas dazu oder wie habe ich mir diese Mitfinanzierung vorzustellen? Das sind alles Sachen, die ab einer gewissen Summe n von Sony nicht das große Problem darstellen sollte.Dass es neue Strech-Goals gibt sagt mir, dass es trotz Sonys jüngsten Zugeständnisses kein AAA-Titel werden wird.
Hat meine Tolle Hochrechnung ja auch ergeben.
Ich rechne mit Min. 6 Mio. und Max. 8 Mio.
Die Strechtgoals sind hoffentlich ähnlich gestaffelt wie die heute Enthüllt wurden.
Heißt das bis 6 Mio. der zweite Ort finanziert ist und bis 7 Mio. der dritte Ort.
Wäre halt doof, wenn wir nur ein Mini Shenmue 3 kriegen würden.
Da es leider keine physische PS4-Kopie gibt für Backer, ist das irgendwie auch blöd für mich da mitzumachen.
Nur mal so ihr könnt auch einfach 5€ spenden. Dann kriegt ihr kein Spiel aber habt das Recht aud Mitbestimmung durch Umfragen etc.
Backen ist ja auch perse kein Pre Order. Ich unterstütze Yu Suzuki gerne. Das hat er sich nach Shenmue und seinen vielen anderen Klassikern verdient!
man kann sich das spiel auch einfach zweimal kaufen!
warum nich gleich 4 mal
Diesmal kommt das Spiel wenigstens auf starken Plattformen raus. Jeder Dreamcast Besitzer hätte Shenmue 2 mal kaufen müssen damit es sich refinanziert (wird so gemunkelt)