• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Shenmue 3

Die neuen Stretchgoals sind online und alle langweilig.

Baisha-Village Upgrades... mehr nicht.

Ne richtige Prediction geben die ja nicht. Nur ein Trend der aktuell bei 25 Mio steht was ganz sicher nicht erreicht wird.

wer glaubt nach 2 tagen auch nem trend das ist einfach nur statistisch hochgerechnet. Wird noch locker ne woche dauern bis sich das einpendelt.

Die täglichen ergebnisse allerdings stimmen ja.

rechnet mit 8m maximal. Mehr wird es bestimmt nicht einspielen.

rechnet mit 8m maximal. Mehr wird es bestimmt nicht einspielen.

Hat meine Tolle Hochrechnung ja auch ergeben.

Ich rechne mit Min. 6 Mio. und Max. 8 Mio.

Die Strechtgoals sind hoffentlich ähnlich gestaffelt wie die heute Enthüllt wurden.

Heißt das bis 6 Mio. der zweite Ort finanziert ist und bis 7 Mio. der dritte Ort.

Wäre halt doof, wenn wir nur ein Mini Shenmue 3 kriegen würden.

Dass es neue Strech-Goals gibt sagt mir, dass es trotz Sonys jüngsten Zugeständnisses kein AAA-Titel werden wird.
Ich verstehe das eh nicht ganz. Gibt Sony für jedes erreichte Goal etwas dazu oder wie habe ich mir diese Mitfinanzierung vorzustellen? Das sind alles Sachen, die ab einer gewissen Summe n von Sony nicht das große Problem darstellen sollte.

Hat meine Tolle Hochrechnung ja auch ergeben.

Ich rechne mit Min. 6 Mio. und Max. 8 Mio.

Die Strechtgoals sind hoffentlich ähnlich gestaffelt wie die heute Enthüllt wurden.

Heißt das bis 6 Mio. der zweite Ort finanziert ist und bis 7 Mio. der dritte Ort.

Wäre halt doof, wenn wir nur ein Mini Shenmue 3 kriegen würden.

Die anderen Orte sind bereits durch Sony finanziert. Sie werden einzigallein einige Orte ausbauen, mehr nicht.
Und wenn sie smart sind, würden sie das Geld für die HD-Ports sammeln, damit man die Locations aus den beiden Vorgängern verbessern kann.

Nur mal so ihr könnt auch einfach 5€ spenden. Dann kriegt ihr kein Spiel aber habt das Recht aud Mitbestimmung durch Umfragen etc.

Backen ist ja auch perse kein Pre Order. Ich unterstütze Yu Suzuki gerne. Das hat er sich nach Shenmue und seinen vielen anderen Klassikern verdient!

Nur mal so ihr könnt auch einfach 5€ spenden. Dann kriegt ihr kein Spiel aber habt das Recht aud Mitbestimmung durch Umfragen etc.

Backen ist ja auch perse kein Pre Order. Ich unterstütze Yu Suzuki gerne. Das hat er sich nach Shenmue und seinen vielen anderen Klassikern verdient!

Dieser beitrag wird von mir unterstützt :brit:

Habe immer noch Tränen in den Augen nach sovielen Anspielungen und Running Gag´s, Wäre cool wenn Sony den Rest noch mit auf den Weg mitgeben könnte, bin immer noch ein Verfechter der NextGen aber für Shenmue mache ich gerne eine Ausnahme.

Vieleicht werden es bei KS zum Monatsende mehr, da viele Leute ihr Gehalt bekommen werden und hier vieleicht nochmals spenden ich werde es aufjedenfall noch tun.

Zurück
Top Bottom