• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Shenmue 3

Übrigens fand ich das Charakter-Design im CGI-Trailer nicht so toll. Die Gesichter sahen im Original-Spiel aber besser bzw. anders aus. Das wird im fertigen Spiel hoffentlich noch verbessert :-P

Jop wird es, man hat ja jetzt rausgelesen dass das ganze nur ein Ideen "Pitch" (also vorstellung) für wahrscheinlich Sony und Fans war

Es ist einfach unglaublich...ich hatte bei der Ankündigung fast Tränen in den Augen. :blushed:

Ich will einfach nur, dass Shenmue beendet wird. Natürlich hätte ich mir noch HD Auflagen der Vorgänger gewünscht (als Einstimmung), aber dass das Warten ein Ende hat, ist einfac unglaublich...

Das Video sieht wirklich scheiße aus...ich hoffe echt, dass das tatsächlich nur ein erstes Pitch Video war. Ich hätte sogar mit dem 1:1 Look der Dreamcast-Version leben können. :-D

Es ist einfach unglaublich...ich hatte bei der Ankündigung fast Tränen in den Augen. :blushed:

Ich will einfach nur, dass Shenmue beendet wird. Natürlich hätte ich mir noch HD Auflagen der Vorgänger gewünscht (als Einstimmung), aber dass das Warten ein Ende hat, ist einfac unglaublich...

Das Video sieht wirklich scheiße aus...ich hoffe echt, dass das tatsächlich nur ein erstes Pitch Video war. Ich hätte sogar mit dem 1:1 Look der Dreamcast-Version leben können. :-D

Ich denke HD auflagen wird von Sega und Sony geben wenn KS erstmal in rollen gekommen ist (mehr als jetzt sogar)

Sega will ja auch geld machen und mit dem ganzen Buzzfeed und hype ist das die perfekte gelegenheit.

Stimmt...wenn Sega nicht völlig bescheuert ist, werden die sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Oh man, ich bekomme schon wieder richtig Lust Shenmue zu spielen. :-D

PS: Auf der Kickstarter-Seite wird ja Niao Sun gezeigt...es bestätigt sich also, dass sie eine tragende Rolle in Shenmue III hat.
Ich habe ja mal vor Jahren hier auf consolewars.de ein Spezial zu Shenmue verfasst...vielleicht hilft es den ein oder anderen die Faszination zu begreifen:

http://www.consolewars.de/features/das_riesige_shenmue_spezial_-_part1/134/#pagestart

...vom Februar 2005...also vor über 10 Jahren. :-D

So wenn jetzt Nintendo Bayonetta vor Segas Friedhof gerettet hat und Sony Shenmue dann bitte auch noch jemand Skies of Arcadia... und damit meine ich aber nicht Microsoft. Aber bevor der dritte Schritt gemacht wird erstmal über Shenmue freuen

Stimmt...wenn Sega nicht völlig bescheuert ist, werden die sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Oh man, ich bekomme schon wieder richtig Lust Shenmue zu spielen. :-D

PS: Auf der Kickstarter-Seite wird ja Niao Sun gezeigt...es bestätigt sich also, dass sie eine tragende Rolle in Shenmue III hat.
Ich habe ja mal vor Jahren hier auf consolewars.de ein Spezial zu Shenmue verfasst...vielleicht hilft es den ein oder anderen die Faszination zu begreifen:

http://www.consolewars.de/features/das_riesige_shenmue_spezial_-_part1/134/#pagestart

...vom Februar 2005...also vor über 10 Jahren. :-D

Ich kenn die Games zwar fast auswendig aber hab ich trotzdem gern gelesen, liebevoll geschrieben :goodwork:

Gut das Yu Szukui die Unreal Engine 4 nimmt und nicht eine FREE 2.0 entwickeln will. Dadurch dürfte es günstiger werden.

Wenn Sony so stark beteiligt ist dann werden die Strech Goals vielleicht nicht zu hoch. Hoffentlich nur 5 oder 6 Mio. Am besten 4.5 und 5 Mio.

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind jetzt bei 3.021.947 Mio

Es ist jetzt schon deutlich schwächer geworden. Man müsste mal ausrechnen wie viel es im Durchschnitt pro Stunde steigt um eine Hochrechnung machen zu können. Kenn mich aber mit Kickstartern nicht so aus. Denke mal zum Schluss wird es noch mal etwas anziehen.

Wie war das bei Bloodstaind? Ist das auch irgendwann so langsam geworden? Das hat ja seine Strech-Goals alle ohne Probleme erreicht.

Zurück
Top Bottom