• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Shenmue 3

Wie viele wohl Teil 3 spielen werden und Teil 1 & 2 nie gesehen oder gespielt haben. Bin gespannt wie man das Problem löst. Kurzfilm, Comic, ..............

Ist fast so als würde man bei Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter einsteigen und erlebte nicht mit was in Episode IV & V passierte.

Viel Spaß den zahlreichen Neueinsteigern ;)

Ne Shenmue HD Collection wäre noch echt toll. So könnte ich die ersten beiden Teile noch nachholen.

Moment ne Kickstartr Kampagne offiziell von Sony und SEGA? :lol:

Bei aller Liebe, aber wenn das gelingt... und dann alle Big Player auf Kickstarter gehen... dann war es das.

Ich will ja unbedingt das Projekt unterstützen, aber die Zahlungsmöglichkeiten bei KickStarter sind doch ein Witz. Da habe ich schon einen Betrag festgelegt und mich dort angemeldet, und muss dann feststellen, dass es nur mit Kreditkarte geht :shakehead:

Somit bin ich leider vorerst nicht aktiv als Unterstützer dabei. Dabei hätte ich wirklich sehr gerne meinen Beitrag geleistet. Immerhin läuft es bisher sowieso sehr gut. Hoffentlich werden noch die 4 Mio gepackt :)

Was hat das ganze mit Sony zu tun? Sega hat die Lizens zur Verfügung gestellt, ja, aber Sony? Hat denen nur Bühnenfläche geschenkt um mehr Zeug in ihrer PK zu haben.

Man kann auf der Kickstarterseite quasi zusehen wie das Geld einströmt. :-D

BTW Deutsche Untertitel spätestens heute nacht gebackt. :goodwork:

Knackt am Ende bestimmt die 10 Mio. Marke. :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Deutsche Untertitel sondern Deutsch Untertitel macht Hoffnung auf richtig gute Untertitel!^^

Was glaubt ihr wird das Spiel am Ende erreicht haben?

Im Moment sieht es so aus als könnte es noch die 3 Mio Marke innerhalb der ersten 24 Stunden erreichen. Eine weitere Million in den nächsten 30 Tagen sollten wohl auch noch möglich sein. Es gibt aber wohl noch mindestens zwei große Strech Goals die darüber entscheiden wie groß das Spiel wird. Zwei Orte! Denke mal 6-8 und 8-10 Mio. könnten diese Strechgoals sein?

Was glaubt ihr wird das Spiel am Ende schaffen? Knackt es vielleicht sogar die 10 Mio?

Ich gehe von 5-6 mio aus. Es wird schnell abflachen und die letzten 2 Tage wieder anziehen.

@Untertitel: ja es wird sie geben, jedoch hat sich alleine bei dieser Übersetzung auf der Kickstarterseite ein grammatikfehler eingeschlichen, was witzig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ein bischen dauert die Aktion noch bis dahin werde ich auch noch meinen Senf dazu tun. Und wenn ich dafür eine neue Konsole kaufen muss.

So die deutschen Untertitel sind drin. Hoffe einfch, dass sie soviel zusammen bekommen wie nötig um ein wirklich komplettes spiel abliefern zu können.

Gerade bei Twitch bestätigt :

Sony ist partner bei dem Spiel, wird bei der Entwicklung helfen und übernimmt einen Teil der Kosten.

Zurück
Top Bottom