• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Shenmue 3

Gibt doch eine PC Version, der Shenmue 1 + 2 Mod wird nur eine Frage der Zeit sein. Wenn Sega nicht ganz doof ist machen die das selber und kassieren noch ein bisschen dabei.

Jeder mit ner 360 könnte sich die Xbox1 Version von Shenmue 2 besorgen. Läuft auf 360 und eine DVD mit nem Film von Shenmue 1 liegt bei.

@ Moderation

Otacon hat im Sony Bereich einen Shenmue 3 Thread eröffnet

kann man die beiden Threads dort zusammenführen?

nach den CW Regeln gehört das Spiel ja in den Sony Bereich, da Konsolenexklusiv und 2 Threads zum gleichen Spiel braucht man ja nicht

Normalerweise eher Sega Teil 1 u 2 waren absolute Dreamcastklassiker.

Zu Shenmue 3 sage ich nur ich sage: hola! hola! hola! hola! hola!

Ich könnte heulen vor Freude hätte ich nicht soviel für meine Amiibo Sammlung ausgegeben. Dann hätte ich die Entwickler 100% mit 300$ unterstützt. Um an das Fanmaterial usw ranzukommen. Ich werde es nachher nochmals in Betracht ziehen zu backern.

Gin, wie hat Master eigentlich auf die Ankündigung reagiert? :ugly:

lol, dann fehlt nur noch ein SEGA Unterforum und die passende Konsole...

Ne, Bond hat schon Recht, verschiebt das Ding ins Sony Forum.
Kann von mir aus 2018 kommen, wichtig ist nur dass es wieder ein Ausnahmetitel wird :banderas:

559qo2n4.jpg

[video=youtube;-swOdtttw2Q]https://www.youtube.com/watch?v=-swOdtttw2Q[/video]

Shenmue 3 Kickstarter

Shenmue 3 shatters Kickstarter Game records ; $2 million achieved in 8 hours
3a95184fd16749e8ed842ef75aaebfb1.jpg

cant wait :D

wie es aussieht macht Shenmue III in der Stunde ca. 125-150k derweil.

Der hat mir um 4 Uhr Nachts eine Whatsapp Nachricht geschickt, sonst kann ich bisher nichts sagen. Könntest ja auf Shenmue Dojo gucken, da müsste er BlueMue sein.

Ja, ich hab ihn damals gestalked, als er mich als "Tester" für die offizielle Shenmue-Jacke angegeben hatte. Ihn war L zu eng, darum hat er es auf eine XL ausgetauscht gehabt... :v:

Ich habe nie einen Teil gespielt und kann mit der Serie also nichts anfangen.
Was natürlich nicht negativ gemeint ist, aber eine Sache verstehe ich nicht so ganz.

Warum Kickstarter?
Hätte Sony nicht einfach die Mio. in die Hand nehmen können?
Stecke da nicht so drin aber ich finde diese Art des Vertriebs doch recht komisch

Was natürlich nicht negativ gemeint ist, aber eine Sache verstehe ich nicht so ganz.

Warum Kickstarter?
Stecke da nicht so drin aber ich finde diese Art des Vertriebs doch recht komisch

Weil 2 Mio nicht genug sind!^^

Die Vorgänger haben 70 Mio gekostet. Wird diesmal sicherlich günstiger dank besserer Tools und keiner verworfenen Saturn Version aber trotzdem wird 2 Mio. wohl nur für eine Lite Version reichen.

4 Mio. brauchen wir für das volle Dorf und zwei weiter Orte kommen beide erst jeweils bei ? Mio. Denke mal so 10 Mio brauchen sie mindestens für ein volles Shenmue 3.

Warum Kickstarter?

Solltest die Serie mal ausprobieren

[video=youtube;cf-MK4599A8]https://www.youtube.com/watch?v=cf-MK4599A8[/video]

Hier mein Bericht, warum Shenmue so genial war:

Shenmue: Das Spiel, welches seiner Zeit am weitesten voraus war!!:

http://deckimbal.consolewars.de/post/128974/das_spiel_welches_seiner_zeit_am_weitesten_voraus_ war

Englische Sprachausgabe vom Original Sprecher ist bestimmt ein Strech Goal. Der Orginal japanische Sprecher ist an Bord.

By the Way:

screenshot2015-06-16a3yu5v.png

Hoffentlich wird das was!^^

Hab noch nie so viel Geld für ein Spiel ausgegeben das vielleicht nie kommen wird und wenn frühstens Ende 2017

Make it happen!!!

wie viel hast du gegeben? :blushed:

Zurück
Top Bottom