• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Shenmue 3

Ich freue mich ja auch sehr für den Entwickler, aber irgendwie fand ich es nicht so toll, jemanden auf die Bühne zu holen, und ihn um Geld betteln zu lassen, bei nem Multimillionendollarkonzern... Ich hoffe sowas macht keine Schule, dass Publisher etwas zahlen, aber noch - sagen wir - 10% Schwarmfinanzierung vorab haben wollen. Entweder man glaubt an nen Titel und finanziert ihn komplett, oder eben nicht, dann gibts ja Kickstarter.

Für manche Projekte macht es schon Sinn. Ist halt eben auch eine neue Zeit. Die Fans wünschen sich etwas, der finanzielle Erfolg ist allerdings fraglich... da ist das ein guter Weg. So werden am Ende alle zufrieden sein. Sony wird schon mit Know-How und Technik zur Seite stehen.

Shenmue 3 wird in der nächsten Stunde wohl finanziert.
Bzw. warum ist der Thread in einem Sony-Forum? Gehört es nicht unter Allgemein? Ist ja Multi!

Wenn nur 2 Mio zusammen kommen macht er halt eine Minimal Version. Was mir auch reicht. Ich würde auch ne Visual Novel nehmen!^^

Ich denke mal mit UE4 dürfte es doch eh einfacher sein als damals und man darf ja nicht vergessen das sie bei Shenmue 1 und 2 fertige SATURN! Versionen hatten um sie dann für die Dreamcast einzustampfen... Echte Wetterdaten, viel zu aufwändige NPCs und so weiter.

Das ist ja alles nett, aber eigentlich unnötig.

Bzw. warum ist der Thread in einem Sony-Forum? Gehört es nicht unter Allgemein? Ist ja Multi!

wenn etwas für PC und Sony/MS kommt kommts in die hersteller foren ... bei den ganzen multis (PC) würden die sonst noch aussterben

PC gehört nicht zur Konsole. Also ist das schon exklusiv Sony ^^

Hoffe auf deutschen Untertitel. Früher gab's die teile nur auf englisch

Ich kann es fast nicht glauben, das es tatsächlich mal passiert.

Nö, ist PS4 Konsolenexlusiv.

PC gehört nicht zur Konsole. Also ist das schon exklusiv Sony ^^

Hoffe auf deutschen Untertitel. Früher gab's die teile nur auf englisch

Vorerst Konsolenexklusiv zumindest. Kann sein, dass es noch verschoben wird.

FAQ schrieb:
Will there be an Xbox/Wii U/Linux/Mac version for Shenmue 3?

Currently we are planning development only for PC (Windows) and PS4. Other platforms have not been decided yet.

Sehe daher für die XB1 noch gewisse Chancen.

Ich persönlich sehe keinen Sinn hinter dieser Regelung.

Sind halt willkürliche Fanboy-Regeln. Ich werde es nicht auf einer Sony-Plattform spielen und sehr gerne die überlegene PC-Fassung zum Thema machen. Da es Multi ist, geht's ja in Ordnung.

Aber zur Ankündigung: :banderas: Hatte einige schöne Momente auf der DC und später der XB damit.

Wiiu alleine wegen der Engine ja schon nicht!

Wenn wir mal ehrlich sind. Das Spiel wird dann rauskommen, wenn die NX auf dem Markt ist. Je nach dem was für Feature und was ne stärke das Ding hat ... Aber keine Lust auf solche Spekulationen und Verschwörungen, gehört hier ja auch nicht hin. Die Konsolenexklusivität ist nur nicht in Stein gemeißelt, das wollte ich damit sagen.

Wenn wir mal ehrlich sind. Das Spiel wird dann rauskommen, wenn die NX auf dem Markt ist. Je nach dem was für Feature und was ne stärke das Ding hat ... Aber keine Lust auf solche Spekulationen und Verschwörungen, gehört hier ja auch nicht hin. Die Konsolenexklusivität ist nur nicht in Stein gemeißelt, das wollte ich damit sagen.

Sorry daran hatte ich ja gar nicht Gedacht!! Stimmt.

Naja ich bin froh das es jetzt in Stein und Meisel ist. Ich erwarte jedoch keine Revolution, sondern einfach eine Fortsetzung der Story , solides Gameplay.. und eine halbswegs gute Grafik.

Zurück
Top Bottom