• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Shenmue 3

Stimmt natürlich, technisch sieht das altbacken aus. Aber wie du schon sagst, die Story wird beendet. Ich hätte auch ne Dreamcast Version gekauft...ach, ich hätte jede Konsole gekauft nur um es zu Ende zu spielen.

Bin gespanntwas am Ende dabei heraus kommt. But after all, it´s happening finally.

Ich leiste meinen Beitrag gerne für so eine Herzenssache wie Shenmue :) Nur schade dass für ps4 nur das 29$ Paket interessant ist. Hätte sonst mehr springen lassen.

sollten nen Goal für 1+2 HD dazupacken, wenn schon, dann richtig

und nette Sache mit den deutschen Untertiteln

Um was gehts denn jetzt bei Shenmue? Warum so Legende? Das Youtube Gameplay war jetzt net so dufte.

Um was gehts denn jetzt bei Shenmue? Warum so Legende? Das Youtube Gameplay war jetzt net so dufte.

Kann man auch nicht daran bewerten zumal es heute schwer gealtert ist. Man kann es eigentlich nur richtig bewerten wenn man es damals gespielt hat weil es halt das Genre weitergebracht hatte und so viel Liebe zum Detail zu finden war..

Ansonsten.. Echt blöd das man nur für ein Digital Release auf PS4 bieten kann und kein Physical.

War quasi das erste GTA seiner Art mit Tag/Nachtzeitsystem, wo du einfach auch nur in der Locations herumhängen konntest. Und die Location selbst ist eine getreue Nachstellung des RL-Ortes aus der damaligen Zeit (50iger/60iger). Zudem ist Shenmue der Begründer von QTE. Storymäßig will der Protagonist Rache an den Tod seines Vaters nehmen.

damals war das non plus ultra! heute zu tage nur naja :ugly: ich hab damals bei den raketen bohnen zu gesehen und es war schon fast folter :v:

Was daran lag das die dialoge und der gesamte ablauf extrem zäh gestaltet wurde und viele Dialoge sind aus heutiger Sicht seltsam..

Das hat Yakuza schon besser hinbekommen.. Nicht desto trotz geht es um den Abschluss einer großen Reihe und das Ziel wird ja definitiv erreicht.

War quasi das erste GTA seiner Art mit Tag/Nachtzeitsystem, wo du einfach auch nur in der Locations herumhängen konntest. Und die Location selbst ist eine getreue Nachstellung des RL-Ortes aus der damaligen Zeit (50iger/60iger). Zudem ist Shenmue der Begründer von QTE. Storymäßig will der Protagonist Rache an den Tod seines Vaters nehmen.
Da bin ich mal gespannt. Damit lockt man niemanden mehr hervor. Die müssen ja an sich ganz neues Gameplay erfinden.

Kann man auch nicht daran bewerten zumal es heute schwer gealtert ist. Man kann es eigentlich nur richtig bewerten wenn man es damals gespielt hat weil es halt das Genre weitergebracht hatte und so viel Liebe zum Detail zu finden war..
Mir schon klar das man es nicht mit früher vergleichen kann ;-)

Da bin ich mal gespannt. Damit lockt man niemanden mehr hervor. Die müssen ja an sich ganz neues Gameplay erfinden.

Ich glaube auch nicht, dass es die Leute aufgrund des Gameplays spielen werden, sondern wegen der Story. Und die war ja praktisch gut und unterhaltsam.

Ich glaube auch nicht, dass es die Leute aufgrund des Gameplays spielen werden, sondern wegen der Story. Und die war ja praktisch gut und unterhaltsam.
Dann sollten sie Teil 1&2 schnell nachschieben. Wenn die Story so gut ist, wird das Bundle irgendwann im Steamsale für nen 10er mitgenommen.

Ich find es extrem unverschämt von SONY, dass sie den armen Mann um Geld betteln lassen.

Aber was soll das?
Als ob das Spiel eine Kickstarter Kampagne nötig hätte bei der großen Fanbase?

Kickstarter entwickelt sich mittlerweile zur Abzockplattform um zusätzlich Geld zu kassieren.

Ich kann mir vorstellen, das Sony mit diesem Kickstarter Projekt den Markt abklopft und die Nachfrage Checkt. Falls diese Sondierung positiv ist könnten Sie durchaus auch größer in das Spiel investieren.

Shenmue wird das Ziel von 2 Millionen vielleicht sogar heute noch schaffen. Die Hätten 10 Mio nehmen sollen.

Zurück
Top Bottom