• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Shenmue 3

Sony hat doch sein Liste da. Da steht irgendwo Shenmue drauf. So eine HD Collection zu machen sollte nicht zu teuer sein. Passt als Prestige Projekt. Darum geht es ja bei dieser Liste. Sony als die coolen darstellen. Die auf die Fans hören. Shenmue 3 wäre natürlich zu teuer für ein solches Prestige Projekt aber Shenmue HD Collection sollte machbar sein.

Erstmal: Geil, dass es kommt.

Aber es wird keine Retail Version für PS4 geben, richtig? Also zumindest momentan kann ich da nix in den Stretchgoals finden.

Toll, dass er die große Bühne E3 bekommen hat für sein Herzensprojekt. Exklusivität kann ich mir aber nicht vorstellen, wieso sollte Sony das nicht finanzieren dann?
EDIT: Scheinbar doch. Krass. :o Und das obwohl der Teil davor auf der Xbox kam.

Also Leutz, jetzt mal ganz im Ernst:
Shenmue ist eine gefloppte Serie mit schwachen VKZ auf einer gefloppten Konsole von 2001.
Bevor die jemals einen 3ten Teil zu nem Spiel das vielleicht noch 50 Leute kennen bringen MÜSSEN sie ne "HD" Neuauflage bringen, und seis damit normale Leute die Story nachholen können.

Gut das ich nicht an der Börse tätig bin :v:

Zurück
Top Bottom