• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Shenmue 3

Hab mir jetzt auch die Shenmue Jacke von insert coin clothing zugelegt und wollte meine Eindrücke teilen:

Nicht wahnsinnig wertig, aber schon ok und ziemlich stylisch. Bin 1,89 Meter groß und wiege momentan ca. 93 kg (ja, ja, die Winterzeit...). Der Schnitt (Größe L) ist etwas komisch: Für meinen Torso ists so ziemlich perfekt. Aber die Ärmel sind wirklich sehr eng. Ich habe keine dicken Keulen (Bizepsumfang angespannt ca. 37 cm), aber wenn ich meinen Bizeps voll anspannen würde, könnten die Ärmel ernsthaften Schaden nehmen (und das ist keine Übertreibung, hab mich nicht getraut voll anzuspannen). Für Leute die regelmäßig trainieren ist die Jacke damit schlichtweg nicht tragbar. Bei mir ists gerade noch grenzwertig. Zwiespältig...

Dafür wurde aber als nette Dreingabe ein Assassins Creed Bademantel mitgeliefert. Kann ich gut gebrauchen und freue mich sehr drüber. :)

Also mir passt die Jacke perfekt :ugly: L, 185, 71kg. Erst heute wieder angehabt.

Dass hier immer noch einige auf dem Shenmue Trip sind...*Kopfschüttel*...es gibt so irre viele Spiele und das Jahr geht gleich mit vielen geilen Games weiter, muss man nicht verstehen.
Auf wenn ich Nerds sympathisch finde, das Ding wird bestenfalls als HD-Auflage oder per Kickstarter kommen, findet euch damit ab.

Du bist ja auch über 20kg leichter.

Find aber auch komisch, dass mir gerade die Ärmel Probleme bereiten. Hatte ich so noch nie. Und am Torso passts bei mir auch sehr gut.

kickstarter für shenmue 3???
wieso versucht man es nicht auf diese weise? ich meine es wird doch schon viel darüber finanziert. so könnte man auch herausfinden, ob sich wirklich noch genug leute dafür interessieren, oder?

kickstarter für shenmue 3???
wieso versucht man es nicht auf diese weise? ich meine es wird doch schon viel darüber finanziert. so könnte man auch herausfinden, ob sich wirklich noch genug leute dafür interessieren, oder?

das habe ich mich auch schon gefragt, als ich gelesen habe, dass der Erfinder selbst das Geld aufbringen muss.

Wir reden hier von 50-100 Mio Dollar das kann man nicht so einfach per Kickstarter holen. Es hat bisher nur Star Citizen geschafft knapp 50 Mio über Crowd Funding zu bekommen.

denke nicht das sie das bräuchte.
teil 1 und 2 waren ja viel teuerer als sie eig hätten sein müssen.

denke nicht das sie das bräuchte.
teil 1 und 2 waren ja viel teuerer als sie eig hätten sein müssen.

Teil 1& 2 liefen aber auch ohne HD Grafik, ein Shenmue 3 wird allein deswegen doch schon teuer aber das spiel kommt eh nicht SEGA will es nicht finanzieren will. Auch keiner der 3 großen First Partys will es Finanzieren und mit Kickstarter bekommt man das Geld nie zusammen.

technisch würde ich von dem spiel auch nichts besonderes erwarten.
das wird wenn auf yakuza, vllt sleeping dogs niveau sein.

und yakuza rentiert sich ja schon ob wohl stellenweise japan exklusiv.

wie gesagt, die dreamcast teile waren auch wesentlich teuere als eig nötig.

Die haben ne fast fertige Saturn Version wieder eingestampft. (Gab ja Szenen auf der Xbox Version von Shenmue 2, da waren Szenen von Teil 2 dabei!). Aber Shenmue ist halt nicht günstig. Am günstigen wäre es wohl, wenn man soviel wie möglich von Yakuza nehmen würde und den ganzen Scheiß den es teuer gemacht hat (den Yakuza auch zum Teil hat) rauswirft (Tagesablauf für jede Person, 100rte Sachen die man in die Hand nehmen kann etc.)

technisch würde ich von dem spiel auch nichts besonderes erwarten.
das wird wenn auf yakuza, vllt sleeping dogs niveau sein.

und yakuza rentiert sich ja schon ob wohl stellenweise japan exklusiv.

wie gesagt, die dreamcast teile waren auch wesentlich teuere als eig nötig.

Yu suzuki will aber ein Shenmue machen und kein Yakuza, und ich hatte gern ein Shenmue, auch mit dem kram das du für unnötig hälts :kruemel: Und ja das heißt auch technisch top notch wie damals auch

Zuletzt bearbeitet:
ich halte nichts für unötig.
denke bloss, dass so ein shenmue noch unwahrscheinlicher als sowieso ein 3. teil ist.

wobei ich glaube das man auch nen "vollwertigen" 3. teil für weniger als damals machen könnte.

er wird erstmal ein HD remake machen müssen um das feuer einer neuen generation zu entfachen.

Ps welches spiel bietet originale wetterdaten ausser Shen Mue ? (nur mal zu um zu zeigen wie ambitioniert das game war/ist )

Die haben ne fast fertige Saturn Version wieder eingestampft. (Gab ja Szenen auf der Xbox Version von Shenmue 2, da waren Szenen von Teil 2 dabei!).

Ich weiß nicht mehr welche Mag es war aber damals gab es schon die ersten Bilder und Info´s zu Shenmue 3, ich würde sogar sagen das, dass Spiel zu mehr als 60% fertig war da man ein Teil der Hongkongergroßstadt verzichtet hat und auf ländlichen Gegenden unterwegs war ähnlich wie zu Teil 1, man musste in einem Buddhistenkloster was machen usw.

[video=youtube;MtwvnkCwzrw]https://www.youtube.com/watch?v=MtwvnkCwzrw[/video]

Ohne dieses Ende wäre der Mythos um Shenmue 3 glaub ich nie so groß gewesen...

Ich brauch Teil 3!!! Oder zumindestens irgendwas das die Story fortsetzt... Egal ob Buch, Visual Novel, Film, Spiel hauptsache es geht weiter!!!!

Simon hätte Gregor man wirklich mal für 10 Minuten mit dem Spiel alleine lassen sollen :ugly:

aber saugutes Ending, ich will ne HD Collection + 3. Teil :aargh:

Zurück
Top Bottom