• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Shenmue 3

Es kamen dieses Jahr doch schonmal Gerüchte auf, dass es exklusiv für PS4 kommen soll. Das System wäre mir egal, hauptsache es kommt mal endlich. Ein Traum würde wahr werden!

shenmue150519-1_1.jpg

Also Leutz, jetzt mal ganz im Ernst:
Shenmue ist eine gefloppte Serie mit schwachen VKZ auf einer gefloppten Konsole von 2001.
Bevor die jemals einen 3ten Teil zu nem Spiel das vielleicht noch 50 Leute kennen bringen MÜSSEN sie ne "HD" Neuauflage bringen, und seis damit normale Leute die Story nachholen können.

Shenmue ist eine gefloppte Serie mit schwachen VKZ auf einer gefloppten Konsole von 2001.
Bevor die jemals einen 3ten Teil zu nem Spiel das vielleicht noch 50 Leute kennen bringen MÜSSEN sie ne "HD" Neuauflage bringen, und seis damit normale Leute die Story nachholen können.

Ja wenn es kommt, kommt auf jeden Fall eine HD Collection vorher.

Wenn's kommen würde, wäre es ein gigantischer Erfolg wahrscheinlich. Ähnlich, wie D4 oder VC auf Steam.

Der Versuch war dar und wurde seitens Microsoft scheinbar supported auf der Xbox:

shenmue2.jpg

Ich habe es dreimal durchgezockt und es ist nachwie vor einfach toll.

Ja aber da steht doch Spring 2016 darauf?!? Also wäre es doch nicht ganz unrealistisch, es sei denn das es ein Fake ist. Obwohl nach sovielen Anspielungen glaube ich zwar auch nicht daran aber naja.

10k sind wohl mehr, als D4 *anscheinend* exklusiv auf der One hatte. Oder wo es auch immer herkam.

[citation needed]
Manche behaupten ja auch das VC auf Steam erfolgreicher als auf Konsole war
Und 10k Shenmue würden wohl Sega ganz in ein schwarzes Loch reissen

Der Versuch war dar und wurde seitens Microsoft scheinbar supported auf der Xbox:

shenmue2.jpg

Ich habe es dreimal durchgezockt und es ist nachwie vor einfach toll.

Ja aber da steht doch Spring 2016 darauf?!? Also wäre es doch nicht ganz unrealistisch, es sei denn das es ein Fake ist. Obwohl nach sovielen Anspielungen glaube ich zwar auch nicht daran aber naja.

War doch bloß ein halbgarer Versuch. Was nützt einem Teil 2 wenn Teil 1 nicht dabei liegt. Naja, ich fänd ja erst mal eine HD cool. Will nämlich erst mal wissen was an diesem Hype um die Spiele überhaupt dran ist..

War doch bloß ein halbgarer Versuch. Was nützt einem Teil 2 wenn Teil 1 nicht dabei liegt. Naja, ich fänd ja erst mal eine HD cool. Will nämlich erst mal wissen was an diesem Hype um die Spiele überhaupt dran ist..

Teil 1 lag ja immerhin als Film-DVD bei. Das ist immerhin etwas.
Ein HD-Remake würde ich auch gern sehen, insbesondere mit zeitgemäßer Steuerung. Das hält mich immer von den beiden Shenmue-Teilen ab.

Zurück
Top Bottom