PS4/PC Shenmue 3

Wow da pennt man etwas und nun dieses aber wo sind Shenmue 1&2 Hd oder hab ich die news dazu nur noch nicht gesehen ?
Auf jedenfall bin ich mal gespannt wie es jetzt weiter geht hoffe es wird gut und es spielt sich auch noch wie shenmue und nicht wie ein Modernes Adventure game.

Bisher geile E3 BC bei der One endlich wieder gute rare games ich kann BlastCorps endlich mal wieder mit einem nicht abgenutzten controller spielen. Final Fantasy 7 kommt das heißt Square ist nun gezwungen danach ein FF zu Remaken was ich auch spielen will und Last Guardian ist kein Vaporware mehr wen Nintendo nun noch Metroid ankündigt und ein neues Advance Wars war es einer der besten E3 aller zeiten.

Bei 2.5 Mio gibt es Cinema Shorts von Shenmue 1 und 2
Bei 2.6 Deutsche Untertitel!^^ Wäre das erste Shenmue mit DE Untertitel

Sollte unter 4 Mio zusammenkommen dann gibt es nur ein kleines Baisha Villiage. Ab 4 Mio größeres Baisha Viliage.

Bis zu 3 Orte soll es geben, wie hoch es dafür sein muss ist nicht bekannt.

559qo2n4.jpg

[video=youtube;-swOdtttw2Q]https://www.youtube.com/watch?v=-swOdtttw2Q[/video]

Shenmue 3 Kickstarter

Shenmue 3 shatters Kickstarter Game records ; $2 million achieved in 8 hours
3a95184fd16749e8ed842ef75aaebfb1.jpg

Sony Is Helping Make Shenmue III

Zuletzt bearbeitet:
Mein Onkel wird die Nachricht so abfeiern. Er ist großer Shenmue Fan. Wird bestimmt auch die ein oder andere Mark spenden.

Hoffentlic unterstützt die PC Version 4k.

Würde gerne wissen wie viele die es jetzt abfeiern überhaupt Shenmue gespielt haben xD

Der Thread ist hier übrigens völlig falsch, ist auch PC Spiel. Also Multi und gehört in Allgemeine Forum.

Würde gerne wissen wie viele die es jetzt abfeiern überhaupt Shenmue gespielt haben xD

Der Thread ist hier übrigens völlig falsch, ist auch PC Spiel. Also Multi und gehört in Allgemeine Forum.

nich mal die hälfte :v:

konsolen exklusive spiele sind schon lang nich mehr im allgemeinen ramsay, schon vergessen oder nie mitbekommen?
siehe SF 5, Ori usw :)

ich hatte tränen in den augen beim trailer. :cry:

wird sowas von unterstützt :aargh:

nich mal die hälfte :v:

konsolen exklusive spiele sind schon lang nich mehr im allgemeinen ramsay, schon vergessen oder nie mitbekommen?
siehe SF 5, Ori usw :)
Und warum reden dann im GTA Thread alle über das System welches sie nutzen? Im Allgemein sind jetzt auch PC Ableger.

Und was zockt man in Shenmue? Wie sieht das Gameplay aus?

Ich werde sowas von in den Credits stehen!
Für die PK wach zu bleiben hat sich sowas von gelohnt. Wie schon erwähnt..ich hatte ernsthaft Tränen in den Augen als ich Shen Mue 3 gelesen hab.:cry2:

Einfach awesome!!:love:

Der Trailer ist in lang auf der Kickstarter Seite. Vor Jahren wurde ja bereits gesagt die HD Remakes wären fertig, nur keiner published die.... so sieht das für mich aus. Hab die ersten Teile geliebt und zigmal durchgezockt, aber der Trailer ist ernüchternd... Hässlichere Charas und die Stimmen und Animationen... hmmmmm . Aber immerhin wird die Story endlich zu Ende geführt. Stretch goals

4 Millionen und danach noch 2 mit ???

Zurück
Top Bottom