• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Shenmue 3

wie es sich einfach nur richtig anfühlt das Ota den Thread eröffnet hat :scan:

Shenmue wird das Ziel von 2 Millionen vielleicht sogar heute noch schaffen. Die Hätten 10 Mio nehmen sollen.

naja, zwischen 2 und 10 mio ist schon noch ein unterschied

die 2 mio sind eben realistischer, da spenden die leute eher als wenn man mit 10 mio direkt ne zu hohe hürde setzt

außerdem gibts ja weitere Goals die über 2 mio hinausgehen

naja, zwischen 2 und 10 mio ist schon noch ein unterschied

die 2 mio sind eben realistischer, da spenden die leute eher als wenn man mit 10 mio direkt ne zu hohe hürde setzt

außerdem gibts ja weitere Goals die über 2 mio hinausgehen

Find ich auch immer wichtiger.. 2 Millionen sichert das Spiel generell..Ich glaube nicht das es 10 Millionen erreicht. Wenn wir bei 4 Millionen landen wäre natürlich super!

War quasi das erste GTA seiner Art mit Tag/Nachtzeitsystem, wo du einfach auch nur in der Locations herumhängen konntest. Und die Location selbst ist eine getreue Nachstellung des RL-Ortes aus der damaligen Zeit (50iger/60iger). Zudem ist Shenmue der Begründer von QTE. Storymäßig will der Protagonist Rache an den Tod seines Vaters nehmen.

den automat hang on gab es also in den 50er 60ern? :v: verstehe... sitzen 6 und noch mal teil 1&2 bitte zocken

Um was gehts denn jetzt bei Shenmue? Warum so Legende? Das Youtube Gameplay war jetzt net so dufte.

Warum Shenmue so eine Legende ist? ganz einfach nicht mal GTA in der heutigen Zeit bietet dir den Detailreichtum was damals bei Shenmue geboten hat. Nur ein Beispiel um dir mal die Dimensionen klar zu machen.. du konntest sogar in eine Schublade in ieiner Bude einfach mal öffnen und alte Batterien rausnehmen und dann dir die Ausmodellierten Teile anschauen drehen etc.

Einer der Gründe warum das Spiel damals das teuerste seiner Art war.. es war Gigantisch an seinen Möglichkeiten damals eine ganz neue Dimension.

Hier ein alter Blog von mir, der das Franchise nochmals Revue passieren lässt:

@Shenmue 3:

Naja, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Wenn das Game wirklich rein durch Kickstarter finanziert wird (meine Prognose 4-6Mio), habe ich meine Bedenken, ob das Game das wird, was der Schöpfer sich damals wirklich gedacht/vorgenommen hat.

Shenmue war ja damals seiner Zeit JAHRE voraus, nicht nur technisch, und hat einige Elemente (beispielsweise die schon erwähnten QTEs) neu erfunden/erstmals eingeführt. Wenn man erneut so einen Impact generieren möchte, sind heutzutage wohl mehrere 100 Mio vonnöten.

Meiner Meinung nach hätte man Shenmue eher ruhen lassen sollen, als so eine Kampagne ins Leben zu rufen. So ein Projekt kann die in ihn gesetzten Erwartungen einfach nicht erfüllen. Das Game wird an allen Ecken und Enden einfach nicht zeitgemäß rüberkommen, UE4 hin oder her.

Ich hätte mir viel lieber einen Renderfilm gewünscht, der die Story befriedigend abschließt.

Dreamfall Chapters ist ein gutes Beispiel, Mittelmäßigkeit wo man hinsieht.

Hier ein alter Blog von mir, der das Franchise nochmals Revue passieren lässt:

@Shenmue 3:

Naja, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Wenn das Game wirklich rein durch Kickstarter finanziert wird (meine Prognose 4-6Mio), habe ich meine Bedenken, ob das Game das wird, was der Schöpfer sich damals wirklich gedacht/vorgenommen hat.

Shenmue war ja damals seiner Zeit JAHRE voraus, nicht nur technisch, und hat einige Elemente (beispielsweise die schon erwähnten QTEs) neu erfunden/erstmals eingeführt. Wenn man erneut so einen Impact generieren möchte, sind heutzutage wohl mehrere 100 Mio vonnöten.

Meiner Meinung nach hätte man Shenmue eher ruhen lassen sollen, als so eine Kampagne ins Leben zu rufen. So ein Projekt kann die in ihn gesetzten Erwartungen einfach nicht erfüllen. Das Game wird an allen Ecken und Enden einfach nicht zeitgemäß rüberkommen, UE4 hin oder her.

Ich hätte mir viel lieber einen Renderfilm gewünscht, der die Story befriedigend abschließt.

Dreamfall Chapters ist ein gutes Beispiel, Mittelmäßigkeit wo man hinsieht.

Einer meiner Befürchtungen nur mit Kickstarter ob das was wird und an die Qualität von den alten Teilen herankommt... Shenmue ist ein AAA+ Titel was ein Riesenbudget bräuchte um das zu sein was es Ursprünglich sein sollte.. naja egal was wenigstens werden wir endlich das Ende der Geschichte erfahren nach sovielen Jahren kanns kaum abwarten.

Hab grad das Pitch-Video gesehen.
Das Voice-Acting kommt aber hoffentlich im fertigen Spiel nicht von den Praktikanten aus der Cafeteria xD

Englische Sprachausgabe vom Original Sprecher ist bestimmt ein Strech Goal. Der Orginal japanische Sprecher ist an Bord.

By the Way:

screenshot2015-06-16a3yu5v.png

Hoffentlich wird das was!^^

Hab noch nie so viel Geld für ein Spiel ausgegeben das vielleicht nie kommen wird und wenn frühstens Ende 2017

Make it happen!!!

@ Moderation

Otacon hat im Sony Bereich einen Shenmue 3 Thread eröffnet

kann man die beiden Threads dort zusammenführen?

nach den CW Regeln gehört das Spiel ja in den Sony Bereich, da Konsolenexklusiv und 2 Threads zum gleichen Spiel braucht man ja nicht

screenshot2015-06-16a3yu5v.png

Hoffentlich wird das was!^^

Hab noch nie so viel Geld für ein Spiel ausgegeben das vielleicht nie kommen wird und wenn frühstens Ende 2017

Make it happen!!!

Gleich ist es geschafft nur noch wenige zehntausend bis 2 Mio. Weiß jemand wie lange das Castlevania Spiel für die 2 Mio Marke gebraucht hat?

endlich wurde auch ma zeit erst vor 2 jahren nochma durchgezockt :banderas:

Zurück
Top Bottom