Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergesst nicht: um 11 Uhr starten die Pre-Orders für die offizielle SEGA Ryo Hazuki Jacke bei www.insertcoinclothing.com
Ein Bild hier
Irgendwie ist diese Jacke viel dunkler als im Spiel.
Na, Ota? Noch nicht die Jacke bestellt? Ich könnte dir nen -15% Schein sogar geben.
Yu Suzuki über Shenmue III: "Sega ist nicht das Problem, ich brauche ein Budget"
10.12.14 - Shenmue-Schöpfer Yu Suzuki hat sich in einem Interview von Shenmuedojo über Shenmue III geäußert, auf das die Fans seit vielen Jahren warten und das sich immer noch nicht in Arbeit befindet.
"Fans in der ganzen Welt unterstützen mich, und ich kann ihnen nicht genug danken. Was Shenmue III betrifft, da ist nicht Sega das Problem. Für Shenmue III müssen wir ein ganz bestimmtes Budget festlegen, und wenn ich dafür genug sammeln kann, dann wird Sega mir auch erlauben, es zu entwickeln", sagt Suzuki.
Sega will wegen Shenmue kein finanzielles Risiko eingehen: Die Entwicklung kostete Sega damals USD 47 Mio., wie Suzuki 2011 auf der Game Developers Conference bestätigte. "Deshalb muss ich das notwendige Budget selbst zusammenstellen", meint Suzuki.
Zwar will Suzuki gerne an etwas anderem arbeiten als an Shenmue III, "doch wenn ich die Möglichkeit habe, am dritten Teil arbeiten zu können, dann werde ich das auch tun", fügt er hinzu. "Und um ehrlich zu sein: Ich glaube nicht, dass irgendjemand sonst geeignet dafür ist, Shenmue III so fertigzustellen, wie ich es mir wünschen würde."
Wie viel Geld Suzuki für Shenmue III braucht, verrät er nicht. "Wenn das Budget für Shenmue III nicht ausreichend ist, dann wird die Qualität darunter leiden."
Mit Shenmue III wäre die Serie aber wohl noch nicht abgeschlossen, wie Suzuki meint. Dafür ist die Handlung zu komplex, die Geschichte zu umfangreich: "Ich glaube nicht, dass es möglich ist, die Geschichte von Shenmue mit dem dritten Teil abschließen zu können. Wenn's nach mir gehen würde, dann würden die Spieler das wahre Ende erst in Shenmue V erfahren."
Immerhin weiß Suzuki schon, wie Shenmue III anfangen würde: "Ich würde die Spieler gerne in Shenhuas Haus beginnen lassen."
50-100 Millionen Dollar? Was für nen Ding soll dass denn werden?
Selbst ein GTA5 hat "nur" 250 Millionen gekostet, und da kann man wohl einen dicken dicken Batzen Marketing abziehen, den Shenmue so wohl nicht kriegen würde.
-Quelle Gamefront.de
Er sagte doch, der Erstling lag bei 47 Millionen. Jetzt nimmst du Inflation dazu und dass du das Spiel in entsprechender Qualität in HD Qualität liefern willst und schon kommst du schnell auf solche Beträge.