PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

Gameware hat meine Bestellung tatsächlich schon verschickt wtf!? :o

Passt aber gut, bin gerade mit Spider-Man durch und kann morgen direkt mit SotTR anfangen :goodwork:

Muss nur gucken wann ich Zeit für Dragon Quest 11 finde :uglylol:
 
Manche Wertungen sind ja schon niedriger als Erwartet aber den Reviewern denen ich Vertraue scheint es zu gefallen ( ACG, EasyAllies, Gamestar)

Bin gespannt was 4players.de meint ;)


Ich werde wohl aber trotzdem auf ein Sale warten da ich grade DQ11 zocke und dann erstmal Forza Horizon 4 dran ist.
 
Ich freue mich schon richtig :)
Es ist mittlerweile schon absurd wie viele nur auf den Metacritic schauen und ein einen Metacritic von 83 als schlecht darstellen.

Naja...schade
Aber was will man erwarten



4/100 weniger als Spiderman und dann wartest du auf einen Sale.
Super Beispiel für die heutigen Metacritic Gamer.
Der erste Teil hatte 88, der zweite 85 und der dritte nur noch 77. Klar man kann so blind sein und alles auf hater schieben oder zugeben das da was schief gelaufen ist.
 
IGN, Vandal, Gamepro/ Gamestsr, PC Games, PC Invasion, die „großen“ Seiten aus Hollamd und der Schweiz... alle vergeben 90%+ ...

Übrigens The Guardian hat Spiderman 60% spendiert... was ein kack Spiel also ?.

Ich nehme Reviews schon lange nicht mehr ernst uns schon gar nicht, als Gradmesser, ob das Game gut ist oder nicht, denn dafür spielen einfach viel zu viele subjektive Faktoren eine Rolle, jeweils in die positive, wie auch negative Richtung.
 
IGN, Vandal, Gamepro/ Gamestsr, PC Games, PC Invasion, die „großen“ Seiten aus Hollamd und der Schweiz... alle vergeben 90%+ ...

Übrigens The Guardian hat Spiderman 60% spendiert... was ein kack Spiel also ?.

Ich nehme Reviews schon lange nicht mehr ernst uns schon gar nicht, als Gradmesser, ob das Game gut ist oder nicht, denn dafür spielen einfach viel zu viele subjektive Faktoren eine Rolle, jeweils in die positive, wie auch negative Richtung.

dafür dass du nichts drauf gibst, scheinen dich u90-wertungen aber ziemlich zu stören :kruemel:

on topic: mein ps4-preload ist ready :yeah:
 
IGN, Vandal, Gamepro/ Gamestsr, PC Games, PC Invasion, die „großen“ Seiten aus Hollamd und der Schweiz... alle vergeben 90%+ ...

Übrigens The Guardian hat Spiderman 60% spendiert... was ein kack Spiel also ?.

Ich nehme Reviews schon lange nicht mehr ernst uns schon gar nicht, als Gradmesser, ob das Game gut ist oder nicht, denn dafür spielen einfach viel zu viele subjektive Faktoren eine Rolle, jeweils in die positive, wie auch negative Richtung.
Spiderman hat 87 tomb Raider 77, netter billiger versuch
 
Ich glaube nicht das Gamespot einfach eine grundlos eine Trollwertung raus haut um sich wichtig zu machen. Da wird es schon deutliche Punkte geben die man kritisieren können wird.
Gibt es bei Spider-man schließlich auch und dementsprechend sind auch da die schlechten Wertungen und Meinungen verständlich.

Und Uschi hat vor Wut den springenden Punkt wieder übersehen :D Alles wie immer.
 
Kann ich leider erst später kaufen.
Hab erst Dragon Quest gekauft.Und ich will endlich mal ein Spiel mal wieder durch spielen ?
Hab die 2 Tomb Spiele sehr gemocht.Und der 3.ist schon Pflicht
 
Bin auch dabei. Aber muss erst noch God of War durchsuchten.
Was wird den über die Story bzw Chars gesagt?! Muss ja sagen im ersten Reboot hat mich die Geschichte besser bei der Stange gehalten. Die hat bei Rise zum Ende hin richtig gelangweilt und sich extrem gezogen...
 
So einige Stunden im Spiel und ich kann die Erwartungshaltung einiger Tester und die aus dem Anus gezogenen Argumente für die mitunter lächerlich niedrigen Wertungen bisher absolut nicht nachvollziehen....:nix: Wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen denen haben sie echt ins Hirn geschissen, insbesondere mal wieder Gamespot....

Wer etwas mit den beiden Vorgängern anfangen kann fühlt sich sofort zu Hause und es ist eine gelungene Weiterentwicklung! Bisher auch nur wenige kleinere Auseinandersetzungen. Viel zu erkunden und zu entdecken. Steuerung geht fluffig von der Hand, die neuen Elemente fügen sich wunderbar in das Rise-Grundgerüst (mehr Freiheit, Tauchen, Stealth Elemente etc.).
Story dreht sich bisher um Laras Familie und ihren engsten Freund was in den ruhigeren Momenten gut in Szene gesetzt ist. Das Erlebte, Vergangenheit, Zweifel und Motivation. Imo persönlicher und bisher definitiv besser als in den beiden Vorgängern. Die kleinen Gespräche zwischen Jonah und Lara fügen sich in den Momenten wo sie zusammen unterwegs sind auch gut ins Geschehen ein (gut von UC übernommen).
Technisch bisher sehr sauber auf der Pro und in "4k" inkl. HDR an vielen Stellen eine Augenweide und das mit meist absolut stabilen fps.
Mir taugt es sehr und an alle die sich darauf freuen: freut euch weiter darauf und gebt nen Scheiß auf diese mitunter wirklich an den Haaren herbeigezogenen Reviews! :)

@Kantholz: Schon in
Paititi
angekommen?

@uschi: Da ist bisher überhaupt nix schiefgelaufen, man hat sich eher noch verbessert und weiterentwickelt! :nix:

@WinnieFuu : Gamespot hat schon in der Vergangenheit bewiesen, dass sie genau das machen....da gibt es so einige "Trollwertungen"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel es trotzdem. Aber uffffff.
Gamestar 91
PCGames 90
PCgamer 84
 
Ganz ehrlich? Ich glaube das Spiel kann gar nichts falsch machen, das ist eine ganze sichere Nummer. Teil 1 und 2 waren sehr gute Spiele, Teil 3 sah jetzt nicht besonders revolutionär aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es plötzlich nur noch eine "77" ist. Man kann dem Spiel vorwerfen, dass es mehr oder weniger wieder das Gleiche ist, aber ist das schlimm, wenn es vorher gut funktioniert hat?
 
War gestern angekommen. Boah keinen Bock auf Arbeit und die nervigen Kollegen....will weiterzocken...:(:coolface:
 
Zurück
Top Bottom