Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Mehr Rätsel klingt für mich schonmal negativ .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der erste Teil hatte 88, der zweite 85 und der dritte nur noch 77. Klar man kann so blind sein und alles auf hater schieben oder zugeben das da was schief gelaufen ist.Ich freue mich schon richtig
Es ist mittlerweile schon absurd wie viele nur auf den Metacritic schauen und ein einen Metacritic von 83 als schlecht darstellen.
Naja...schade
Aber was will man erwarten
4/100 weniger als Spiderman und dann wartest du auf einen Sale.
Super Beispiel für die heutigen Metacritic Gamer.
Isses bisher aber nicht.und ich hab schon einige stunden aufm buckelDer erste Teil hatte 88, der zweite 85 und der dritte nur noch 77. Klar man kann so blind sein und alles auf hater schieben oder zugeben das da was schief gelaufen ist.
IGN, Vandal, Gamepro/ Gamestsr, PC Games, PC Invasion, die „großen“ Seiten aus Hollamd und der Schweiz... alle vergeben 90%+ ...
Übrigens The Guardian hat Spiderman 60% spendiert... was ein kack Spiel also ?.
Ich nehme Reviews schon lange nicht mehr ernst uns schon gar nicht, als Gradmesser, ob das Game gut ist oder nicht, denn dafür spielen einfach viel zu viele subjektive Faktoren eine Rolle, jeweils in die positive, wie auch negative Richtung.
Spiderman hat 87 tomb Raider 77, netter billiger versuchIGN, Vandal, Gamepro/ Gamestsr, PC Games, PC Invasion, die „großen“ Seiten aus Hollamd und der Schweiz... alle vergeben 90%+ ...
Übrigens The Guardian hat Spiderman 60% spendiert... was ein kack Spiel also ?.
Ich nehme Reviews schon lange nicht mehr ernst uns schon gar nicht, als Gradmesser, ob das Game gut ist oder nicht, denn dafür spielen einfach viel zu viele subjektive Faktoren eine Rolle, jeweils in die positive, wie auch negative Richtung.
@WinnieFuu : Gamespot hat schon in der Vergangenheit bewiesen, dass sie genau das machen....da gibt es so einige "Trollwertungen"....