Leprechaun
Moderator
überlege mir auch ob ich es mir holen soll. Fand die anderen Teile ganz nett. Hatte Spass damit aber an die Klasse eine UC kommt es "meiner Meinung" nach nicht ran.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
überlege mir auch ob ich es mir holen soll. Fand die anderen Teile ganz nett. Hatte Spass damit aber an die Klasse eine UC kommt es "meiner Meinung" nach nicht ran.
Der erste Teil hatte 88, der zweite 85 und der dritte nur noch 77. Klar man kann so blind sein und alles auf hater schieben oder zugeben das da was schief gelaufen ist.
Ich nehme Reviews schon lange nicht mehr ernst uns schon gar nicht, als Gradmesser, ob das Game gut ist oder nicht, denn dafür spielen einfach viel zu viele subjektive Faktoren eine Rolle, jeweils in die positive, wie auch negative Richtung.
Wichtig sind ja auch nicht die Wertungen sondern was negativ kritisiert wird.
Habe mein Exemplar jetzt auch bekommen. Das erste was auffällt ist natürlich die Optik. Sieht auf meiner Standard PS4 sehr schön aus.
Leider hab ich die Story aus den ersten beiden Teilen überhaupt net mehr im Kopf Fand sie halt sehr uninteressant. Vielleicht schaue ich mir ne Zusammenfassug an, bevor ich weiterspiele.
Zusammenfassung. Lara veprügelt böse Jungs und Ureinwohner...nuff said :v:
Meine X Version kommt am Freitag. Nie wieder Gamestop, wenn die noch ausstehenden Vorbestellungen durch sind :v:
Die geben eigentlich auch raus, wenn andere schon verkaufen. Frag die doch mal
Werd wohl erst freitag meine PS4 Fassung bekommen.
Sehr geil , sogar die taschentücher schon bereit gelegt :v:
Aber wird zeit für eine One X (und mehr taschentücher) , bei so einem fernseher .
Nicht die Autisten in der Filiale. Glaub mir. Mit Spiderman hat er mir gesagt, dass die Filiale 500 Metet weiter schon rausgeben darf, weil Sony persönlich eine Freigabe für diese eine Filiale ausgegeben hat. Richtiger Vogel
Und die dürften nicht. Dann steht an nächsten Tag der Anwalt von Sony da.
Hab erst überlegt ob der Typ 1-2 Mal zu oft Fletschers Visionen gesehen hat. Aber machse nix. Ist auch nicht schlimm. Zocke Blackout Beta, Spiderman, PUBG. Ist genug Zeug da ;-)
Trotzdem danke.