PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

Der erste Teil hatte 88, der zweite 85 und der dritte nur noch 77. Klar man kann so blind sein und alles auf hater schieben oder zugeben das da was schief gelaufen ist.

PS4 Versionen:

Tomb Raider: 85%
Rise of the Tomb Raider 88%
Shawod of the Tomb Raider: 78

Auf der One sieht es so aus:

Tomb Raider: 86%
Rise of the Tomb Raider: 86%
Shadow of the Tomb Raider: 83%

Open Critic:

Tomb raider: 85%
Rise of the Tomb Raider: 86%
Shadow of the Tomb Raider: 81%

Ich weiß nicht was an der Reihe und an Shadow of the Tomb Raider verkehrt sein soll.
Was du bei der PS4 Version von Shadow of the Tomb Raider nicht vergessen darfst ist, dass dort Outlets wie IGN nicht in der Wertung sind, da die One Fassung getestet wurde. Das zeigt sich auch recht deutig in den schwankenden Wertungen dieses Spiels.
 
Ich hab mir gestern noch ein bisschen Gameplay angesehen und freue mich total auf das Spiel. Die letzten beide Teile haben mir schon sehr viel Spaß gemacht und so wie ich das sehe, kann ich auch beim neuen Teil bedenkelos zugreifen. Fans der letzten beiden Teile werden denke ich auch mit dem neuen Teil viel Spaß haben. Hab auch schon mehrfach das Fazit gehört, dass es der beste Teil der Reboot-Reihe sein soll.

Ich bin daher wirklich heiß auf das Spiel und nach Spiderman werde ich auch gleich mit Lara in ihr nächstes Abenteuer starten. Überhaupt finde ich, dass man aus dem Genre, insbesondere auch nach dem Ende der Uncharted Reihe, nicht mehr viele hochklassige Vertreter hat. Umso mehr freue ich mich auf jedes neue Abenteuer mit Lara :)
 
Ich nehme Reviews schon lange nicht mehr ernst uns schon gar nicht, als Gradmesser, ob das Game gut ist oder nicht, denn dafür spielen einfach viel zu viele subjektive Faktoren eine Rolle, jeweils in die positive, wie auch negative Richtung.

Wichtig sind ja auch nicht die Wertungen sondern was negativ kritisiert wird.
 
Habe auch Bock auf das Spiel. Teil 1 & 2 fand ich gelungen als kurzweilige Spiele. Wertungen sind doch einfach egal, einem persönlich soll das Spiel gefallen! Und ich gehe einfach sehr stark davon aus (ohne es gespielt zu haben) wenn man mit Teil 1 & 2 seinen Spaß hatte wird man auch mit dem Finale seinen Spaß haben...
 
Was wird denn eigentlich kritisiert, kann das jemand kurz zusammenfassen?
 
Habe mein Exemplar jetzt auch bekommen. Das erste was auffällt ist natürlich die Optik. Sieht auf meiner Standard PS4 sehr schön aus.

Leider hab ich die Story aus den ersten beiden Teilen überhaupt net mehr im Kopf xD Fand sie halt sehr uninteressant. Vielleicht schaue ich mir ne Zusammenfassug an, bevor ich weiterspiele.
 
So in Media Markt Bochum Hofstede haben wir jetzt auch beide Versionen da, heisst die Normale und Croft.
 
Habe mein Exemplar jetzt auch bekommen. Das erste was auffällt ist natürlich die Optik. Sieht auf meiner Standard PS4 sehr schön aus.

Leider hab ich die Story aus den ersten beiden Teilen überhaupt net mehr im Kopf xD Fand sie halt sehr uninteressant. Vielleicht schaue ich mir ne Zusammenfassug an, bevor ich weiterspiele.

Zusammenfassung: Lara veprügelt/erschießt böse Jungs und Ureinwohner...nuff said :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung. Lara veprügelt böse Jungs und Ureinwohner...nuff said :v:

Danke nun weiß ich ja Bescheid :v:

Nach den ersten Stunden kann ich sagen: More of the same. Fette Actionszenen, viel sammeln, rätseln, klettern, kämpfen etc. was aber nicht negativ gemeint ist. Die Grafik ist wirklich sehr gut, schöne Texturen und jede menge Details. Wie das dann wohl erst auf der One X bzw. auf dem PC aussehen muss.
 
Meine X Version kommt am Freitag. Nie wieder Gamestop, wenn die noch ausstehenden Vorbestellungen durch sind :v:
 
Die geben eigentlich auch raus, wenn andere schon verkaufen. Frag die doch mal :)

Nicht die Autisten in der Filiale. Glaub mir. Mit Spiderman hat er mir gesagt, dass die Filiale 500 Metet weiter schon rausgeben darf, weil Sony persönlich eine Freigabe für diese eine Filiale ausgegeben hat. Richtiger Vogel :D
Und die dürften nicht. Dann steht an nächsten Tag der Anwalt von Sony da.

Hab erst überlegt ob der Typ 1-2 Mal zu oft Fletschers Visionen gesehen hat. Aber machse nix. Ist auch nicht schlimm. Zocke Blackout Beta, Spiderman, PUBG. Ist genug Zeug da ;-)
Trotzdem danke.
 
Hat die PS4 Pro Version ernsthaft kein HDR?! Hab in den Grafikoption nichts gefunden.




Werd wohl erst freitag meine PS4 Fassung bekommen.



Sehr geil , sogar die taschentücher schon bereit gelegt :banderas::v:
Aber wird zeit für eine One X (und mehr taschentücher) , bei so einem fernseher .

Hat die Pro Version auch, 4K und 30 FPS oder 1080P und 60 FPS.
 
Nicht die Autisten in der Filiale. Glaub mir. Mit Spiderman hat er mir gesagt, dass die Filiale 500 Metet weiter schon rausgeben darf, weil Sony persönlich eine Freigabe für diese eine Filiale ausgegeben hat. Richtiger Vogel :D
Und die dürften nicht. Dann steht an nächsten Tag der Anwalt von Sony da.

Hab erst überlegt ob der Typ 1-2 Mal zu oft Fletschers Visionen gesehen hat. Aber machse nix. Ist auch nicht schlimm. Zocke Blackout Beta, Spiderman, PUBG. Ist genug Zeug da ;-)
Trotzdem danke.

Oh ja, Gamestop und Ihre Legendäre Freigabe xD

Sagen die bei mir auch immer wenn ich versuche ein Spiel vor release zu kriegen. „Sorry, haben keine Freigabe“ und den Onlineshop juckt das nen scheiß und verschickt einfach mal knapp ne Woche vor release :awesome: Abgesehen davon arbeiten da gefühlt eh nur Vollhonks die kein Plan haben. Sorry wegen dem Ausdruck, aber die Typen kannse echt nicht ernst nehmen.
 
Zurück
Top Bottom