Hallow´s Victim
L14: Freak
Alles klar ?.Laut Beschreibung ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar ?.Laut Beschreibung ja
Hier noch mal eine Zusammenfassung der Story von den beiden Vorgängern. Wenn das jemanden interessiert.
Hast du einen Link?Laut John wie in Rise wohl nicht unterstützt.
https://www.resetera.com/threads/di...iful-tech-showcase.67779/page-4#post-12511774Hast du einen Link?
Na, das probiere ich dann doch lieber selber aus.https://www.resetera.com/threads/di...iful-tech-showcase.67779/page-4#post-12511774
Würde auch in keinem Feature Trailer erwähnt
In wie fern sah es schwach aus im Vergleich zu den besser bewerteten Vorgängern?Wow nur 78% bei Metacritic, habs auch bei Rocket Beans so gesehen.
Sah eher schwach aus alles.
Klingt super Meins liegt in der Packstation, leider noch bis 17 Uhr im Büro..Habe die Story nun auch durch. Diese macht etwas über 50% im Spiel aus und ich habe etwas über 8 Std. gebraucht. Insgesamt ist die Hauptstory etwas kürzer als im Vorgänger. Ich bin mir nicht sicher, warum das Spiel von der Presse schlechter als Teil 2 bewertet wurde. Beide hatten imo die selbe Qualität, nur das Shadow of the Tomb Raider gefühlt mehr den Fokus auf das Erkunden legt, anstatt auf Shooter Passagen.
Jetzt warten noch die ganzen Zusatz Missionen und Gräber auf mich, die ich bei Gelegenheit nachholen werde.
Als ich das Spiel gestartet hatte kam folgende Meldung "Danke für deine Treue! Dafür, dass du die beiden Vorgänger gespielt hast, hast du nun Laras alten Kostüme freigeschaltet".
Hab in der Nacht eine Stunde angezockt.
Ersteindruck ist bisher sehr gut.
Als ich das Spiel gestartet hatte kam folgende Meldung "Danke für deine Treue! Dafür, dass du die beiden Vorgänger gespielt hast, hast du nun Laras alten Kostüme freigeschaltet"
So oder ähnlich war der Text.
Welche und wie viele Kostüme das sind kann ich aber leider noch nicht sagen.
Bin in der Story noch nicht soweit, dass man die Outfits schon anschauen/ändern kann.
Strafe muss sein :v:Ah shit, hab Teil 1 und 2 nur auf der One und dem PC beendet und Teil 3 für ps4 gekauft :v: