darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Oh, ich glaub, uns erwartet hier ein ganz starkes Spiel. Freue mich wie Bolle drauf.![]()
Was lies dich denn vorher daran zweifeln? Eins vorweg, die Geschichte wird wohl wieder meh sein. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ich glaub, uns erwartet hier ein ganz starkes Spiel. Freue mich wie Bolle drauf.![]()
meh vermutlich nicht, aber eher hm...überflüssig? Ich rechne aber damit, dass diverse Charakere eher meh sein werdenWas lies dich denn vorher daran zweifeln? Eins vorweg, die Geschichte wird wohl wieder meh sein. ^^

meh vermutlich nicht, aber eher hm...überflüssig? Ich rechne aber damit, dass diverse Charakere eher meh sein werden
ich warte mmer noch auf die Dual Pistol Bikini Lara, dann braucht man auch keine Story :v:
Was lies dich denn vorher daran zweifeln? Eins vorweg, die Geschichte wird wohl wieder meh sein. ^^

Gibts eigentlich irgendjemanden der Unterwasser Abschnitte in egal welchen Game mag? ?

Schwirren gearde ein paar Spoiler mit Bildern zu SotTR im Netz/ Newsseiten herum die Lara anders zeigen und ganz wo anders ist ... grob umschrieben.
Vorsichtig ist geboten 8 Tage vor Launch der Early Access Version!
. Es ist ja immer so...die letzten Tage vor Release muss man besonders aufpassen, was Spoiler angeht.