PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

Was lies dich denn vorher daran zweifeln? Eins vorweg, die Geschichte wird wohl wieder meh sein. ^^
meh vermutlich nicht, aber eher hm...überflüssig? Ich rechne aber damit, dass diverse Charakere eher meh sein werden :ugly:

ich warte mmer noch auf die Dual Pistol Bikini Lara, dann braucht man auch keine Story :v:
 
meh vermutlich nicht, aber eher hm...überflüssig? Ich rechne aber damit, dass diverse Charakere eher meh sein werden :ugly:

ich warte mmer noch auf die Dual Pistol Bikini Lara, dann braucht man auch keine Story :v:

dass ganze Konzept von Trinity.... ne, danke.
Auch bei RoTR war dass Story pacing derart kaputt dass ich wirklich vergessen dass es blacky dude noch gibt und ich den retten soll. Sollte bei ner Dramatischen Geschichte eher nicht vorkommen.
 
Ja, da gebe ich euch recht. Ich denke, dass Naughty Dog etwa da deutlich die Nase vorn hat, was Storytelling und Charakterzeichnung angehen.
SotTR macht spielerisch aber ein tollen Eindruck, das Setting ist genau mein Ding und die Grafk ist n Knaller!!!
 
Hab irgendwie auch Bock drauf, weiss man ob dieses Tarn/Stealth Gameplay was taugt?
Was mich vor allem abschreckt ist dieser Sammel- und Craftingkram, das bin ich extrem leid.
Mh, das hier oder Spiderman im September...
 
Netter Trailer....scheiß Mucke....langsam überstrapazieren sie es etwas....:neutral:
 
Yes Baby! :lick: Die meisten Teaser sind stark, das Gefasel der PR Abteilung weniger....schmalzt die Leute weniger voll und lasst einfach bewegte Bilder sprechen....der Black Dude im RB Interview von der Gamescom war z.B. unglaublich anstrengend....
 
Gerade das Baba Yaga DLC von Rise beendet und somit das Spiel abgeschlossen und bin jetzt bereit für Shadow (jedoch wohl erst später nach dem ersten Sale )

Insgesamt wars sehr Gut. Leider waren die Charaktere langweilig und das Gunplay hätte etwas feinschliff vertragen können. Dafür fand ich die Rätsel super, man hatte an manchen Stellen schon fast Zeldafeeling ^-^
 
Ein Einzelstück für einen guten Zweck:

shadow-of-the-tomb-raider-1130893.jpeg


https://m.ebay.com/itm/Custom-Shado...71758.m4703&_mwBanner=1&_rdt=1&epid=238382386
 
hm6io7ovz5w.jpg

Noch knapp 4 tage und sie steht schon bei US $7,600.00 , rein optisch hat sie auf jeden fall etwas! Teuer Sammler spaß............. .
 
Aber auch einzigartig! Später steigt der Wert und dann bitte nochmal für nen guten Zweck versteigern! Sieht schon fesch aus! :)
 
Schwirren gearde ein paar Spoiler mit Bildern zu SotTR im Netz/ Newsseiten herum die Lara anders zeigen und ganz wo anders ist ... grob umschrieben.

Vorsichtig ist geboten 8 Tage vor Launch der Early Access Version!
 
Schwirren gearde ein paar Spoiler mit Bildern zu SotTR im Netz/ Newsseiten herum die Lara anders zeigen und ganz wo anders ist ... grob umschrieben.

Vorsichtig ist geboten 8 Tage vor Launch der Early Access Version!

Bin ich heute auch schon drauf gestoßen :hmpf:. Es ist ja immer so...die letzten Tage vor Release muss man besonders aufpassen, was Spoiler angeht.
 
9e5sjh70mg3.jpg


a8ozyn7oidi.jpg

vuymg2atnf7.jpg


8dx2emaloae.jpg
 
Zurück
Top Bottom