• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

Klar, der Sitzabstand ist wichtig. Aber so nah, wie für 4K nötig sitzt doch kaum jemand vor dem Fernseher. Vor einem Monitor, ja da ergibt das Sinn, aber Fernseher bemerke ich nur weniger Flimmern, wenn ich 2m davon weg sitze (was für viele schon wenig ist).
 
@Dicker

Also wer beispielsweise bei Rise of the Tomb Raider in 2m Abstand keinen Unterschied (außer weniger Flimmern) zwischen One in 1080p und One X in 4K sieht hat definitiv ein Augenproblem würde ich mal behaupten.

Der Sitzabstand hängt ja auch von den TV Diagonalen ab und TV Größen ab 55" und darüber sind doch weitaus erschwinglicher geworden als noch zu 1080p Zeiten!
 
Die Unterwasser/Schwimmpassagen sehen teilweise schlimm aus, imo. Das sieht teilweise aus als würde sie durch die Luft schwimmen, weil das Wasser so klar dargestellt wird, dass man es gar nicht mehr wahrnimmt.
 
Geht mir nicht um die Mechanik sondern darum dass das Wasser durchsichtig ist und es somit komplett bescheuert aussieht wie sie schwimmt. Als wäre sie in einer Space-Ruine und könne sich nur schwimmend fortbewegen. Hätten sie in diesen Lassagen besser lösen sollen, falls es in der Releaseversion so ist.
 
@Mudo: Sorry, das seh ich völlig anders....empfehle dir mal genauer hinzuschauen....;) Einzig die Bewegung in der Vertikalen durch diesen Spalt wirkt eigenartig/unpassend....

Mir taugt es so und ich begrüße erkundbare Unterwasserlevel. Steuerung scheint auch ziemlich gelungen zu sein. :)

PS: Habe gestern noch ein Interview mit Eidos Montreal gesehen....und langsam gehen sie mir mit dem "Emotionen, Emotionen und alles so neu und einzigartig" Geblabbere auf den Keks. Sollten ihre PR-Phrasen vielleicht mal etwas zurückschrauben....
Das Grundgerüst ist klar Rise und die meisten Elemente sind so übernommen und etwas erweitert/modifiziert...."groundbreaking" ist da bisher nix.
Alles nicht schlimm und Teil 3 ist zusammen mit RE2make mein MW aber dieses überzogene PR Gefasel in wirklich jedem Interview ist nicht nötig....wecken nur eine völlig falsche Erwartungshaltung....
 
Bin auch schon ganz hibbelig....:lick: Hauptsache Eidos vergeigt es bei der Story nicht....etwas Subtilität und Substanz täten ganz gut....den Mund ordentlich voll genommen haben sie diesbezüglich ja....
 
Ja, das machen die aber alle siehe die Fast & furios Interviews, spätestens da wird es absurd... tut meiner Meinung nach dem Spiel aber kein Abbruch, zumindest ich erwarte ne ähnlich seichte Story, wie bei den Vorgängern, mehr möchte ich auch in so einem Spiel gar nicht haben.

Hauptsache sie machen nicht einen auf Halo, wo irgendwie 95% der Story, abseits der Spiele geschieht...
 
Zurück
Top Bottom