Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, mal eben den Vorabtest der nahezu fertigen Version zu Shadow of the Tomb Raider in der aktuellen GamePro überflogen und man kann somit schon mal sagen, nächste Woche die nächste große Spielspaß Granate daher kommt...
Aufgrund von Sound und Grafikbugs gibts keine Finale Wertung, das SquareEnix das mit dem Day1 Patch beheben will.
Wertung wäre dann aber 91% bei der GamePro
Zu den Facts:
-Weit über 20Std.StoryKampagne
-Kein Leerlauf oder gestreckte Szenen
-deutlich düsterer und kreativer
-bester Teil der Reboot Reihe
-abwechslungsreiche Nebenmissionen
-New Game +
-alle großen Fragen werden beantwortet
-Komplett Stealth oder Rambo möglich
-Welt soll zum erkunden einladen
Klingt wirklich vielversprechend . Vorbestellt ist es schon...muss nur mal schauen wann ich zum spielen kommen. Morgen geht's mit Spiderman los, Dragon Quest hab ich auch schon hier...der September hat es wirklich in sich.
Perfekt, jetzt muss nur noch die Story gut werden und es könnte mein GotY werden.So, mal eben den Vorabtest der nahezu fertigen Version zu Shadow of the Tomb Raider in der aktuellen GamePro überflogen und man kann somit schon mal sagen, nächste Woche die nächste große Spielspaß Granate daher kommt...
Aufgrund von Sound und Grafikbugs gibts keine Finale Wertung, das SquareEnix das mit dem Day1 Patch beheben will.
Wertung wäre dann aber 91% bei der GamePro
Zu den Facts:
-Weit über 20Std.StoryKampagne
-Kein Leerlauf oder gestreckte Szenen
-deutlich düsterer und kreativer
-bester Teil der Reboot Reihe
-abwechslungsreiche Nebenmissionen
-New Game +
-alle großen Fragen werden beantwortet
-Komplett Stealth oder Rambo möglich
-Welt soll zum erkunden einladen
bin mal gespannt, Spiel wird heute versendet...sollte morgen ankommen...
Das Spiel war aber auch schon am 25.07 fertig. Klar das der Day One Patch so groß ist. Heißt für mich nur das sie die ganzen Zeit dazwischen schön genutzt habenScheint wohl ein 15GB Day 1 Patch zu werden. Goldstatus heißt heute wirklich nicht viel.
https://ps4database.io/view/CUSA10872_00/NP
Das Spiel war aber auch schon am 25.07 fertig. Klar das der Day One Patch so groß ist. Heißt für mich nur das sie die ganzen Zeit dazwischen schön genutzt haben
Jap ich kann bestätigen das manche verschicken
Meins hole ich morgen auch ab
Danke feinste elfeSchnapp dir eine Schelle du Halunke
Viel Spass damit
ist halt jetzt die frage, wie man "fertig" definiert
Jap ich kann bestätigen das manche verschicken
Meins hole ich morgen auch ab