PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

So, mal eben den Vorabtest der nahezu fertigen Version zu Shadow of the Tomb Raider in der aktuellen GamePro überflogen und man kann somit schon mal sagen, das wohl nächste Woche eine große Spielspaß Granate daher kommt...

Aufgrund von Sound und Grafikbugs gibts keine Finale Wertung, das will SquareEnix aber mit dem Day1 Patch beheben.
Wertung wäre dann aber 91% bei der GamePro

Zu den Facts:
-Weit über 20Std.StoryKampagne
-Kein Leerlauf oder gestreckte Szenen
-deutlich düsterer und kreativer
-bester Teil der Reboot Reihe
-abwechslungsreiche Nebenmissionen
-New Game +
-alle großen Fragen werden beantwortet
-Komplett Stealth oder Rambo möglich
-Welt soll zum erkunden einladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt... jetzt habe ich gedankenlos den Spoiler aufgeklappt :hmpf:
Sagt Gamepro was zur Qualität der Story?
Besonders der letzte Teil war ja eher nicht so toll in dem Punkt...
 
So, mal eben den Vorabtest der nahezu fertigen Version zu Shadow of the Tomb Raider in der aktuellen GamePro überflogen und man kann somit schon mal sagen, nächste Woche die nächste große Spielspaß Granate daher kommt...

Aufgrund von Sound und Grafikbugs gibts keine Finale Wertung, das SquareEnix das mit dem Day1 Patch beheben will.
Wertung wäre dann aber 91% bei der GamePro

Zu den Facts:
-Weit über 20Std.StoryKampagne
-Kein Leerlauf oder gestreckte Szenen
-deutlich düsterer und kreativer
-bester Teil der Reboot Reihe
-abwechslungsreiche Nebenmissionen
-New Game +
-alle großen Fragen werden beantwortet
-Komplett Stealth oder Rambo möglich
-Welt soll zum erkunden einladen

Klingt wirklich vielversprechend :lick:. Vorbestellt ist es schon...muss nur mal schauen wann ich zum spielen kommen. Morgen geht's mit Spiderman los, Dragon Quest hab ich auch schon hier...der September hat es wirklich in sich.
 
Klingt wirklich vielversprechend :lick:. Vorbestellt ist es schon...muss nur mal schauen wann ich zum spielen kommen. Morgen geht's mit Spiderman los, Dragon Quest hab ich auch schon hier...der September hat es wirklich in sich.

vor allem dann auch noch rdr 2 ende oktober :(

aber habs auch schon vorbestellt und bin heiß :v:
 
So, mal eben den Vorabtest der nahezu fertigen Version zu Shadow of the Tomb Raider in der aktuellen GamePro überflogen und man kann somit schon mal sagen, nächste Woche die nächste große Spielspaß Granate daher kommt...

Aufgrund von Sound und Grafikbugs gibts keine Finale Wertung, das SquareEnix das mit dem Day1 Patch beheben will.
Wertung wäre dann aber 91% bei der GamePro

Zu den Facts:
-Weit über 20Std.StoryKampagne
-Kein Leerlauf oder gestreckte Szenen
-deutlich düsterer und kreativer
-bester Teil der Reboot Reihe
-abwechslungsreiche Nebenmissionen
-New Game +
-alle großen Fragen werden beantwortet
-Komplett Stealth oder Rambo möglich
-Welt soll zum erkunden einladen
Perfekt, jetzt muss nur noch die Story gut werden und es könnte mein GotY werden. :banderas:
 
bin mal gespannt, Spiel wird heute versendet...sollte morgen ankommen...:)
 
Hoffentlich bestätigen das die anderen Reviews. Die ersten Reviews sind ja leider oft irgendwie "gekauft".
 
Zurück
Top Bottom