PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

Seit
26 Jul 2007
Beiträge
3.187
Xbox Live
CEIsar
Das mit dem Input Lag ist natürlich wieder etwas blöd.Hat mir zwar ROTR auf der Xbox definitiv nicht versaut aber eine etwas knackigere Steuerung wäre schon schön gewesen.War schon recht auffällig.Hoffentlich bekonmt die Obe Version wenigstens diesmal ebenfalls einen entsprechenden patch.

Naja,kaufe mit eh seltener games direkt zum Launch (Battlefield wohl schon :ugly: ),dürfen gern erst noch ein bischen dran rumpatchen :)
 
Seit
6 Jun 2014
Beiträge
311
PSN
El Coffee
Das Game kommt ja Freitag raus oder? Schon jemand ein Exemplar im Laden gesichtet? Also bei Saturn/MM etc. - (die Üblichen halt)
Mir haben beide Vorgänger extrem gut gefallen, da wird mir dieses auch liegen. (echt Bock drauf)

Auf Metacritic gebe ich eh nichts :nix:
 
Seit
31 März 2017
Beiträge
176
Habe die Story nun auch durch. Diese macht etwas über 50% im Spiel aus und ich habe etwas über 8 Std. gebraucht. Insgesamt ist die Hauptstory etwas kürzer als im Vorgänger. Ich bin mir nicht sicher, warum das Spiel von der Presse schlechter als Teil 2 bewertet wurde. Beide hatten imo die selbe Qualität, nur das Shadow of the Tomb Raider gefühlt mehr den Fokus auf das Erkunden legt, anstatt auf Shooter Passagen.

Jetzt warten noch die ganzen Zusatz Missionen und Gräber auf mich, die ich bei Gelegenheit nachholen werde.
 
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
6.092
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Habe die Story nun auch durch. Diese macht etwas über 50% im Spiel aus und ich habe etwas über 8 Std. gebraucht. Insgesamt ist die Hauptstory etwas kürzer als im Vorgänger. Ich bin mir nicht sicher, warum das Spiel von der Presse schlechter als Teil 2 bewertet wurde. Beide hatten imo die selbe Qualität, nur das Shadow of the Tomb Raider gefühlt mehr den Fokus auf das Erkunden legt, anstatt auf Shooter Passagen.

Jetzt warten noch die ganzen Zusatz Missionen und Gräber auf mich, die ich bei Gelegenheit nachholen werde.
Klingt super :) Meins liegt in der Packstation, leider noch bis 17 Uhr im Büro..
 
Seit
28 Aug 2007
Beiträge
624
PSN
Chuck_Blair
Hab in der Nacht eine Stunde angezockt.
Ersteindruck ist bisher sehr gut.
Als ich das Spiel gestartet hatte kam folgende Meldung "Danke für deine Treue! Dafür, dass du die beiden Vorgänger gespielt hast, hast du nun Laras alten Kostüme freigeschaltet"
So oder ähnlich war der Text.
Welche und wie viele Kostüme das sind kann ich aber leider noch nicht sagen.
Bin in der Story noch nicht soweit, dass man die Outfits schon anschauen/ändern kann.

Edit:
Ich habe mir die Croft Edition für die PS4 geholt.
Diese enthält auch den offiziellen Soundtrack.
Dieser umfasst insgesamt 17 Tracks mit einer Gesamtlaufzeit von knapp 61 Minuten.
Die App dazu finde ich aber mangelhaft umgesetzt.
Man startet die App und bekommt direkt eine Meldung, dass man doch bitte einen USB Stick mit PS4/MUSIC in die PS4 stecken soll.
Damit man aber nun die Musik auf dem Stick kopieren kann muss man die App erst komplett beenden.
Erst nach dem Neustart erkennt er den Stick.
Man hat dann nur die Möglichkeit die Musik auf den Stick zu kopieren und die App danach wieder zu beenden.
Ich hätte es schöner gefunden wenn man zumindest jeden Track innerhalb der App abspielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
20 Feb 2017
Beiträge
52
Als ich das Spiel gestartet hatte kam folgende Meldung "Danke für deine Treue! Dafür, dass du die beiden Vorgänger gespielt hast, hast du nun Laras alten Kostüme freigeschaltet".
Das ist aber mal 'ne sehr coole Geste, macht das Spiel das an vorhandenen Speicherdaten oder Trophäen fest?

Und während gefühlt jeder schon spielt, warte ich immer noch auf meine UK-Fassung, die noch nicht einmal verschickt wurde.
 
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
6.092
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Hab in der Nacht eine Stunde angezockt.
Ersteindruck ist bisher sehr gut.
Als ich das Spiel gestartet hatte kam folgende Meldung "Danke für deine Treue! Dafür, dass du die beiden Vorgänger gespielt hast, hast du nun Laras alten Kostüme freigeschaltet"
So oder ähnlich war der Text.
Welche und wie viele Kostüme das sind kann ich aber leider noch nicht sagen.
Bin in der Story noch nicht soweit, dass man die Outfits schon anschauen/ändern kann.
Ah shit, hab Teil 1 und 2 nur auf der One und dem PC beendet und Teil 3 für ps4 gekauft :v:
 
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.169
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Spiel gibt es schon überall im Laden. War heute im Media Markt und Saturn und die haben das stehen seit gestern abend.

Die erste Stunde war schon wow, grafisch spielt es locker ganz oben mit. Der Sound bombastisch, die Atmosphäre ist der Hammer.

Bin jetzt schon total begeistert
 
Top Bottom