SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so ähnlich geht’s mir auch ?... werde aber wohl nicht widerstehen können, die Figur zu ordern.Uiii die Figur gefällt mir. Und ist nicht von F4F.
Das gabs schon lange nicht mehr bei mir. Da mich aber meine Frau wohl umbringt wenn ich dieses Jahr nochmal so viel Ausgebe wird diese einfach mal still beobachtet.
Hab dieses Jahr bereits die Vorbestellung von Ornstein (regular) aus DS platziert. Und Guts (Berserk) in der exklusiven bloody Version. Beide von F4F. Und beide zusammen n kleines vermögen.
Aber eben. Sieht wirklich nice aus dieses Exemplar von TR.
Nicht nur Setzer wird jetzt würgen!
Meist hat man ja eh genug"manage your oxygen", ne oder?
Das war das beste an TR Underworld, dass dort so ein Bullshit in den Unterwasser-Segmenten nicht drin war.
Im Reboot ist sie halt nicht reich und kann sich auch keine Taucherausrüstung leisten so wie in Underworld. :v:"manage your oxygen", ne oder?
Das war das beste an TR Underworld, dass dort so ein Bullshit in den Unterwasser-Segmenten nicht drin war.
Soll sie sich halt aus den gesammelten Stöckchen eine basteln.Im Reboot ist sie halt nicht reich und kann sich auch keine Taucherausrüstung leisten so wie in Underworld. :v:
Ich würde immer 4K vorziehen.Sieht genial aus.
Werde mal schauen welcher Modus mir besser gefällt.
4k oder 60fps
Wenn der 4k Modus konstant bei 30fps bleibt wird es wohl der Modus
Oder man spielt es auf dem PC und man muss nicht, entweder oder spielen ?Ich würde immer 4K vorziehen.
Mal gucken ob ich bis dahin eine PS4 Pro bekomme.
Das Spiel hol ich so oder so
Hab kein PC.Oder man spielt es auf dem PC und man muss nicht, entweder oder spielen ?
Soll sie sich halt aus den gesammelten Stöckchen eine basteln.
Mein Beileid .Hab kein PC.