PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

Uiii die Figur gefällt mir. Und ist nicht von F4F. :ugly:

Das gabs schon lange nicht mehr bei mir. Da mich aber meine Frau wohl umbringt wenn ich dieses Jahr nochmal so viel Ausgebe wird diese einfach mal still beobachtet. :)

Hab dieses Jahr bereits die Vorbestellung von Ornstein (regular) aus DS platziert. Und Guts (Berserk) in der exklusiven bloody Version. Beide von F4F. Und beide zusammen n kleines vermögen.

Aber eben. Sieht wirklich nice aus dieses Exemplar von TR.
 
Uiii die Figur gefällt mir. Und ist nicht von F4F. :ugly:

Das gabs schon lange nicht mehr bei mir. Da mich aber meine Frau wohl umbringt wenn ich dieses Jahr nochmal so viel Ausgebe wird diese einfach mal still beobachtet. :)

Hab dieses Jahr bereits die Vorbestellung von Ornstein (regular) aus DS platziert. Und Guts (Berserk) in der exklusiven bloody Version. Beide von F4F. Und beide zusammen n kleines vermögen.

Aber eben. Sieht wirklich nice aus dieses Exemplar von TR.
Ja, so ähnlich geht’s mir auch ?... werde aber wohl nicht widerstehen können, die Figur zu ordern.
 
"manage your oxygen", ne oder?
Das war das beste an TR Underworld, dass dort so ein Bullshit in den Unterwasser-Segmenten nicht drin war.
 
Mal ne ernstgemeinte Frage. Ich lese hier und anderswo immer von 4K in Spielen. Aber ganz ehrlich, seht ihr einen so großen Unterschied, dass das die enorme Mehrleistung rechtfertigen würde. Ich merke vor allem ein deutlich flimmerfreieres Bild. Aber sowas ließe sich auch über gutes Anti Aliasing erreichen. Uncharted 4 macht da zum Beispiel einen super Job.
Ansonsten sehe ich zumindest am Fernseher ab einem Abstand con mehr als 1,5m keinen nennenswerten Unterschied mehr.
 
@Dicker

Die IQ bei 4K ist natürlich weitaus besser und schärfer hinzu kommt, dass mehr Details zu tragen kommen.
Was den Sitzabstand betrifft, soller dieser generell nicht zu weit weg sein und von daher passend zur TV-Größe optimal sein... das war aber auch schon bei 1080p so!

Also ja, es ist schon ein großer Unterschied und man gewöhnt sich auch sehr schnell daran.
 
Zurück
Top Bottom