PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

Wird wahrscheinlich irgendwo wieder 2-3 Wochen vor Release auftauchen....;)
 
Ich freue mich so riesig auf dieses Spiel!!! Sieht nur mega aus!!!
 
Es wird bestimmt ein gutes Spiel, ich hoffe aber das sie im Vergleich zu RotTR eine Schippe drauflegen können.
Denn obwohl ich die beiden Vorgänger gerne gespielt habe, will bei mir noch nicht wirklich Lust aufkommen.
Werds mir dann wahrscheinlich erst ein Jahr darauf holen.
 
Ist dann halt nichts für dich, aber das ist leider auch so das Genre Action Adventure ist nahezu tot, keine Ahnung warum...
 
Die sollen das Game mal im August schon raushauen, wenn es Goldstatus hat. Habe mir die Croft Edition digital für meine Xbox One X schon vorbestellt. Das Spiel wartet nur darauf gestartet zu werden. Kann es kaum erwarten. :D
 
Eine Vorverschiebung hätte auf jeden Fall Vorteile für sie (Spiderman aus dem Weg gehen) und für mich (hab dann mehr Zeit) :yeah:
 
Der letzte Trailer sieht optisch hervorragend aus! Irgendwie wirkt er aber auch, wie ein best of Uncharted 1-4. So vermeidliche Hochglanz set piece, die sich am ende. Dann doch eher kalt und leer anfühlen, wie ne Punkt Polierte PC Grafikdemo -gebarauche ich nicht.

Habe Rise of the Tomb Raider bis heute nicht zu Ende gebracht, da mir etwas zu viel tiefe, zu den Darstellern und der Spiel Welt an sich -fehlte. Auch die anfangs Problematik, mit dem mir unspielbaren input lag PS4/PRO. Wabert bei mir noch immer, wie ein unvergesslicher, wie konnte Crystal Dynamics das nur so freigeben -Schatten.

Vielleicht lag es zu der zeit auch an "Übersättigung", oder ich wahr zum Release von Rise of the.... . Einfach nicht bereit, mich auf das Spiel richtig einzulassen, hinzu das hoffen und warten auf einen input lag -Fix- Patch. Werde es aber auf jeden Fall, noch ein Mal angehen bevor ich Shadow of spielen werde! Hoffe es fängt mich dann ein, wie die eher "aufgesetzten" oder besser, Action lästigeren UC Teile es allesamt konnten.
 
Naja die können ja auch nichts dafür das Naughty Dog sich kräftig an Tomb Raider, Prince of Persia und Indiana Jones bedient hat. Movement, Kampfsystem, Setpieces etc. das alles ist nicht auf deren Mist gewachsen.

Wirklich viele tun heute gerne so, als ob die das Genre erfunden hätten und alle bei denen abschauen würden, was definitiv nicht stimmt.
 
Stimmt! UC hat sich an allen, was nicht niet- und nagelfest ist bedient! Diese Lockerheit und nicht zu selbst ernst nehmende Spaßigkeit, ist für mich aber noch immer unerreicht! UC bleibt sich auch immer treu, da gebraucht es kein "neues" Dunkleres Setting oder mehr Brutalität und immer wiederholende Todes Sequenzen.

Es hat sich in seinen eignen Horizont, von teil zu teil gesteigert und weiterentwickelt. Finde einfach nur, das Tomb Raider sich wieder mehr auf eigene alte Stärken besinnen sollte. Knackige Rätzel, Todessprünge, auch trial and error Fallenelemente und vor allen so mehr Bindung zur Hauptdarstellerin.

Letzteres, vielleicht in dem man mehr Rückerinnerungen, aus eben wirklich früheren Teilen mit einbaut etc. . Auch wenn ich jetzt etwas zu negative daher schreibe, freue ich mich schon auf den neuen Teil.
 
Ich brauch ehrlich gesagt diese Lockerheit und spassigen Oneliner eher weniger wenn ich massenhaft Sölder ermeuchele...
Im neuen Tomb Raider scheinen mehr Tombs zu sein und das Setting passt mMn auch deutlich besser zu Archäologie als fuckin Sibirien. Freu mich.
 
Teil 1 vom Reboot war ja extrem verbesserungswürdig, allein weil die ganzen Rätsel und Tombs gefehlt haben. Teil 2 hat das schon besser gemacht und Teil 3 geht diesen Weg weiter.

Die neue Lara gefällt mir vom Aussehen her besser als die alte, aber mich stört die ernsthaftigkeit und persönlichkeit von der neuen Lara. Da wünsche ich mir in der nächsten Tomb Raider Reihe lieber mehr vom Alten.
 
Ich brauch ehrlich gesagt diese Lockerheit und spassigen Oneliner eher weniger wenn ich massenhaft Sölder ermeuchele...
Im neuen Tomb Raider scheinen mehr Tombs zu sein und das Setting passt mMn auch deutlich besser zu Archäologie als fuckin Sibirien. Freu mich.
Absolut, Sibirien hat mir ebenfalls wenig bis gar nicht zugesagt... mag generell nicht so das Schnee- Wintersetting in Spielen.
 
Vom Artdesign kaum zu schlagen, wie die beiden Vorgänger auch.
 
Zurück
Top Bottom