Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop, habs vorhin vorbestellt. Weiß gar net was sich die Leute immer an diesen Präsentationen mokieren. Was sollen sie auch anderes zeigen in den 2-3 Minuten die sie Zeit haben? Das reicht doch nie für ein Grab - zumal es keinen Sinn machen würde ein solches zu zeigen und die Rätsel zu spoilern.Sollen die komplette Demo zeigen, die diverse Redakteure vor Wochen anspielen konnten....da bekommt man laut Aussagen/Previews nen guten Eindruck von der Ausrichtung und den Neuerungen. Die Combat Demo war OK aber nicht das was mich an Teil 3 jetzt reizt.
er Trailer ist noch immer einfach absolut fett! Wird schon nen starkes Game!
Wesentlich besser als das gezeigte bei der SE PK.10 Minuten in denen Lara niemanden tötet Spoilert die erste Tomb
Shadow of the Tomb Raider 4K PC Gameplay
Ja das wird super, zu viele Spiele zu wenig Zeit und Geld
Laut Previews und Interviews hat man genau das gemacht, die Rätsel/Tombs komplexer, Wasser als Element wo man sich jetzt frei bewegen und kämpfen kann, emotionale Story bezogen auf Lara und Jonah, endlich ein charismatischer Antagonist, sinnvoll erweitertes Combat/Stealth Gameplay, erweitertes Crafting-System....hört sich alles schon fast zu gut an! Aber ich denke die Entwickler haben ihre Hausaufgaben gemacht! Ich wiederhole mich nochmal: der Trailer ist einfach fett!