PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

Jop, gefällt mir nach der Square Enix Showcase auch ziemlich gut :) hat das Potenzial zum besten Teil der Serie :)
 
Sollen die komplette Demo zeigen, die diverse Redakteure vor Wochen anspielen konnten....da bekommt man laut Aussagen/Previews nen guten Eindruck von der Ausrichtung und den Neuerungen. Die Combat Demo war OK aber nicht das was mich an Teil 3 jetzt reizt.
Der Trailer ist noch immer einfach absolut fett! Wird schon nen starkes Game! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen die komplette Demo zeigen, die diverse Redakteure vor Wochen anspielen konnten....da bekommt man laut Aussagen/Previews nen guten Eindruck von der Ausrichtung und den Neuerungen. Die Combat Demo war OK aber nicht das was mich an Teil 3 jetzt reizt.
er Trailer ist noch immer einfach absolut fett! Wird schon nen starkes Game! :)
Jop, habs vorhin vorbestellt. Weiß gar net was sich die Leute immer an diesen Präsentationen mokieren. Was sollen sie auch anderes zeigen in den 2-3 Minuten die sie Zeit haben? Das reicht doch nie für ein Grab - zumal es keinen Sinn machen würde ein solches zu zeigen und die Rätsel zu spoilern.

Find die Neuerungen im Kampf extrem stark. Lara-Rambo deluxe. :D
Und der Rest wird sicher auch passen. Die haben doch schon in Rise Gräber und Rätsel extrem hochgeschraubt. Kann mir nicht vorstellen dass in Shadow auch dieser Aspekt erweitert wird.

Was ich hoffe ist dass sie diesmal die Sammeleien ein bisschen zurück schrauben. War in Rise schon ein bisschen extrem.
 
Laut Previews und Interviews hat man genau das gemacht, die Rätsel/Tombs komplexer, Wasser als Element wo man sich jetzt frei bewegen und kämpfen kann, emotionale Story bezogen auf Lara und Jonah, endlich ein charismatischer Antagonist, sinnvoll erweitertes Combat/Stealth Gameplay, erweitertes Crafting-System....hört sich alles schon fast zu gut an! Aber ich denke die Entwickler haben ihre Hausaufgaben gemacht! :) Ich wiederhole mich nochmal: der Trailer ist einfach fett! :banderas:
 
Laut Previews und Interviews hat man genau das gemacht, die Rätsel/Tombs komplexer, Wasser als Element wo man sich jetzt frei bewegen und kämpfen kann, emotionale Story bezogen auf Lara und Jonah, endlich ein charismatischer Antagonist, sinnvoll erweitertes Combat/Stealth Gameplay, erweitertes Crafting-System....hört sich alles schon fast zu gut an! Aber ich denke die Entwickler haben ihre Hausaufgaben gemacht! :) Ich wiederhole mich nochmal: der Trailer ist einfach fett! :banderas:

Hört sich richtig gut an :). Ich hatte mit den beiden Vorgängern schon meinen Spaß. Schön, dass man jetzt scheinbar noch ein wenig an den richtigen Schrauben gedreht hat!
 
krkpc3cr5qj.jpg


m3qrm02pjpp.jpg


0evs7xwrepn.jpg


4js50s77qau.jpg

Wirkt auf mich, wie das The Lost Legacy Ad-on zu Uncharted. Sieht toll aus, aber ohne echte Weiterentwicklung für einen neuen Teil.
 
Es wird wohl 3 Arten des Schwierigkeitsgrades geben, die man unabhängig voneinander einstellen kann: Kämpfe, Navigation und Rätsel. Bei den Rätseln soll das beeinflussen, welche/ob Tipps Lara in ihren Selbstgesprächen gibt. Für die Navigation heben sich auf höheren Schwierigkeitsgraden die Hotspots fürs Klettern nicht mehr so offensichtlich ab.
Find ich gut, Klettern und Rätsel waren bisher alle deutlich zu einfach.
 
Zurück
Top Bottom