PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

Sehr cooles Feature. Ich find die Baller Passages bei solchen Spielen immer am nervigsten, da würde ich auf normal spielen, aber Rätsel und Navigation dürfen ruhig schwieriger sein, perfekt.
 
Es wird wohl 3 Arten des Schwierigkeitsgrades geben, die man unabhängig voneinander einstellen kann: Kämpfe, Navigation und Rätsel. Bei den Rätseln soll das beeinflussen, welche/ob Tipps Lara in ihren Selbstgesprächen gibt. Für die Navigation heben sich auf höheren Schwierigkeitsgraden die Hotspots fürs Klettern nicht mehr so offensichtlich ab.
Find ich gut, Klettern und Rätsel waren bisher alle deutlich zu einfach.

klingt bestens :banderas:
 
Interessante neue Infos.
@xKeylowx: Muss es ja nicht....eine sinnvolle Weiterentwicklung/Erweiterung reicht auch. Aber laut Interviews gibt es schon so einige neue Elemente.
Kann den Release kaum erwarten! :lick:
 

Kann es nicht beschwören, da ich den letzten E³ Trailer nur einmal sah, und sonst nur Gameplay zeug geschichtet habe. Aber meine das hier jetzt, einiges neues mit hinzugekommen ist?
 
Kamera passt imo....ist doch alles auch zoombar und frei beweglich....

Schaut echt stark aus! Die Neuerungen und Erweiterungen gefallen und es wirkt auch gut poliert.
Ganz klar mein MW#1 momentan. Her damit....:lick: Leider noch 1,5 Monate....:(
 
Dieses „verschmelzen mit der Umgebung“ haben die aber echt cool gemacht, der stealth Atmosphäre sehr dienlich! Ich hoffe auch, dass sie stroytechnisch und vor allem bei der Charakterzeichnung ein wenig bei Naughty Dog und Santa Monica in Ausbildung gegangen sind, denn da war in den Vorgängern noch ziemlich viel Luft nach oben, bei ansonsten echt guten Spielen.
 
Mir gefällts auch, erinnert mich an das gute alte orginal Tomb Raider 1. Die Maya Umgebung usw. Auch Rätsel usw. Das einzige was mich in der neuen Tomb Raider Serie stört waren die Kämpfe, man säbelt wie Rambo durch die Gegend.
 
Ich glaube zwar nicht dass ich Kiwami 2 zuvor durch Kriege aber wayne, dass Game kommt day one.
 
Zurück
Top Bottom