PS4 Shadow of the Colossus (Remake)

Spiel war seinerzeit für mich eins der besten Spiele ... und das bislang Gezeigte ist einfach nur super sowie für 40 Euro absolut gerechtfertigt.

Werde ich mir Day 1 kaufen, alleine schon um die tolle Arbeit von Bluepoint Games zu unterstützen :goodwork:!
 
Erste Testwertungen zum Remake

  • IGN – 9.7/10
  • IGN Italien – 9.3/10
  • IGN Spanien – 9.0/10
  • Eurogamer – Essential
  • GameSpot – 9/10
  • Game Informer – 9/10
  • DualShockers – 9.0/10
  • Destructoid – 10/10
  • Polygon – 9.5/10
  • CGMagazine – 9.5/10
  • God is a Geek – 9.5/10
  • Stevivor – 8.5/10
  • Game Revolution – 4.5/5
  • Press Start – 9/10
  • TheSixthAxis – 10/10
  • GamesBeat – 89/100
  • We Got This Covered – 5/5
  • Hardcore Gamer – 4.5/5
  • Attack of the Fanboy – 4.5/5
  • Digitally Downloaded – 5/5
  • Gaming Nexus – 9.8/10
  • Metro GameCentral – 9/10
  • COGconnected – 90/100
  • Push Square – 10/10
  • PlayStation Universe – 9.5/10
  • PlayStation LifeStyle – 10.0/10
  • RPG Site – 9/10
  • Critical Hit – 8.5/10
  • IBTimes UK – 5/5
  • Easy Allies – 5/5
  • Areajugones – 9.8/10
  • Gameblog – 9/10
  • Hobby Consolas – 93/100
  • Oyungezer Online – 8.0/10
  • Spaziogames – 9.5/10
  • PS SIte – 9.5/10
  • GameMAG – 9/10
 
zeitloses meisterwerk bleibt eben zeitloses meisterwerk. habe nichts anderes erwartet
 
So habs jetzt einfach kurzerhand für 25 Pfund inkl. Versand vorbestellt. Endlich wieder ein gutes PS4 Exklusivgame nach Bloodborne, gehe da auch komplett blind ran, kenne kein Review, kein Preview und außer dem ersten Trailer nichts vom game, außer den MC.
 
Die Wertungen sind so lächerlich. Klar, das Spiel ist gut (hab es damals auf Ps2 gespielt), aber die Wertungen sind ein absoluter Witz.
Videogames journalism. AAA amazing perfect awesome unbelievable masterpiece of the forever.
Whatever, ich freuemich für jeden, der Spaß mit dem Spiel hat. Aber bitte nimmt diese Reviews nicht als Maßstab(wenn ihr das Spiel noch nicht kennt), sonst wird man noch enttäuscht. Ne 8 ist imo perfekt für das Spiel.

Und das von jemandem der im "zuletzt gesehen-Thread" jedem zweiten Film eine 10/10 gibt.:v:
 
Bluepoint liefert seine bisher beste Arbeit! :goodwork: Grandioses Spiel jetzt auch mit grandioser Optik und guter Steuerung! So müssen Remaster-Versionen aussehen! :)

PS: Die Kolosse und die Musik....oh man immer wieder....:( :cry:
 
So habs jetzt einfach kurzerhand für 25 Pfund inkl. Versand vorbestellt. Endlich wieder ein gutes PS4 Exklusivgame nach Bloodborne, gehe da auch komplett blind ran, kenne kein Review, kein Preview und außer dem ersten Trailer nichts vom game, außer den MC.

wie er natürlich nicht fähig ist hier nen beitrag ohne billig getrolle zu posten :D
 
Mann ey, was macht denn Sony mit dem Steelbook ey? :(

Play Asia hat mir grad die Vorbestellung storniert weil sie nicht genug Einheiten von Sony bekommen.

Ich seh schon kommen zu welchen Preisen die SE dann gehandelt wird. So ein Kack ey.... -.-
 
Zurück
Top Bottom