PS4 Shadow of the Colossus (Remake)

Also in dem Video wo der photomode vorgestellt wird zockt er am schluss doch mit unterschiedlichen filtern und Perspektiven!

• Lob
Reaktionen: Avi
Kann es sein, dass BP die Decima Engine von GG für die Umsetzung nutzten durfte? Das Sieht einfach so gut aus, dass ich mir das echt gut vorstellen könnte. Die Engine soll ja gerade für OW Spiele ziemlich gut geeignet sein.

Meinung nach erinnert mich das Spiel massiv ein die Farbpallete von HdR/LotR und jetzt stell ich mir vor man würde Miyasaki von From Software diese Engine in die Hand drücken und nen OW RPG im Stile von HdR machen...ich würde sterben.

Edit: Demon's Soul Remake mit der Decima Engine...:angst::hammer:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab es für 25 bekommen. Im Ausland kostet es weniger wie 45€. MiT etwas suche bekommt man es bestimmt für 35€

DBZ
MHW
Und jetzt SotC

Ist es geil ein Playstation Gamer zu sein....:banderas:

War doch zu erwarten. :)

Es ist das Original in wunderschön, alles unter 90 wäre eine Frechheit.
Na ja, dachte eher, dass das Spielkonzept etwas abgestraft wird und man bei 85% oder so landet. 93% ist schon ne Hausnummer. Denke mal Bluepoint hat durch diese krass gute Grafik noch mal ne Schüppe draufgelegt. Wobei alle vorab Previews schon ziemlich gut waren.

Bashen im Herstellerbereich
Die Wertungen sind so lächerlich. Klar, das Spiel ist gut (hab es damals auf Ps2 gespielt), aber die Wertungen sind ein absoluter Witz.
Videogames journalism. AAA amazing perfect awesome unbelievable masterpiece of the forever.
Whatever, ich freuemich für jeden, der Spaß mit dem Spiel hat. Aber bitte nimmt diese Reviews nicht als Maßstab(wenn ihr das Spiel noch nicht kennt), sonst wird man noch enttäuscht. Ne 8 ist imo perfekt für das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wertungen sind so lächerlich. Klar, das Spiel ist gut (hab es damals auf Ps2 gespielt), aber die Wertungen sind ein absoluter Witz.
Videogames journalism. AAA amazing perfect awesome unbelievable masterpiece of the forever.
Whatever, ich freuemich für jeden, der Spaß mit dem Spiel hat. Aber bitte nimmt diese Reviews nicht als Maßstab(wenn ihr das Spiel noch nicht kennt), sonst wird man noch enttäuscht. Ne 8 ist imo perfekt für das Spiel.

und das entscheidest du was ein "Meisterwerk" ist? Für mich ist SotC ein Meisterwerk :kruemel:
genauso wie Breath of the Wild für "mich" kein Meisterwerk ist.

Zurück
Top Bottom