PS4 Shadow of the Colossus (Remake)

Welchen Filter wollt ihr eigentlich verwenden beim zocken ?

Fliter: Bright
sieht echt gut aus finde ich

Hui, da ich Jörgs Ansichten und seine Herangehensweise sehr oft teile, kann ich das Remake jetzt erst recht nicht mehr erwarten.
Allerdings: Hab's bei Otto.de vorbestellt, wer weiß wann das geliefert wird...hoffentlich nicht erst 2 Wochen später... (aber dafür zahle ich eben auch nur 24,99 EUR).

Trotzdem weiß ich nicht, in wieweit die 95% gerechtfertigt sind, da ein Breath of the Wild z.B. im Vergleich "nur" 91% bekommen hat. Und rein objektiv gesehen, ist es - ohne SotC bisher gespielt zu haben - vermutlich dann doch das bessere Spiel. Mal schauen, auf Wertungen gebe ich eh nicht so viel ^^

Ja ja die Sache mit den objektiven Reviewern, die in der Regel dann doch immer subjektiv werten....spiel es erstmal und entscheide für dich selbst wo es einzuordnen ist. Vergleichen kann man beide Spiele sowieso nicht....für mich beides Meisterwerke! :)

Eine Frage: Kann man den schweren Schwierigkeitsgrad diesmal von Anfang an auswählen oder schaltet man diesen wieder frei, wenn man mit dem Spiel durch ist?

Sicher dass die Steuerung überarbeitet wird ? In so mancher Zeitschrift wird beschrieben das es sich noch genauso schlecht wie eh und je steuert. Die Kamera soll auch immer noch richtig miserabel sein. Wäre eigtl schon an dem Game interessiert aber nicht wenn die Steuerung kacke ist, dann können sie es gerne behalten

An der Kamera wurde nichts gemacht, aber die Steuerung wurde überarbeitet. Bzw. es gibt halt zwei Modi, die neue und die alte.

Verstehe auch nicht wieso einige Mags es kritisieren. Vielleicht ist die neue Steuerung auch nicht wirklich gut? xD

Zurück
Top Bottom