PS4 Shadow of the Colossus (Remake)

Seit
2 Sep 2009
Posts
4.457
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
#3
Finde ich bei so einem „Kunstwerk“ aber sehr interessant. Solche Spiele leben von der Atmo. Und die wird hier wiederbelebt bzw. verbessert. Ist für mich eines der Sinnvollsten Remakes der letzten Jahre. Vor allem weil man sich noch am originalen Orientieren kann und nicht wie bei FF7, wo außer der Story nichts mehr übrig bleibt. Ist im Grunde ein Remake/Remastered.

Jetzt bin froh das ich die HD Version ausgelassen habe.
 

miperco

Senior-Moderator
Staff member
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Posts
10.568
PSN
snagel178
#11
Besonders beim Sound am Ende Gänsehaut bekommen. Da muss aber mehr kommen, als ein Grafik-Update. Steuerung muss angepasst werden, eventuell zusätzliche Kolosse (es waren ursprünglich glaub mal mehr geplant).
 

MeanMrMustard

Crew
Staff member
Crew
Seit
1 Feb 2008
Posts
6.402
XBOX Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
#20
Tolle Idee, das Spiel zu remaken. Ich hab das ursprüngliche HD Remaster für die PS3 erst 2014 und muss schon sagen, dass das Spiel aus heutiger Sicht zwar immer noch großartig ist, man ihm sein Alter aber trotzdem anmerkt. Ein gutes Remake wird dieses Spiel sicher noch besser machen. :)
 
Top Bottom