PS4 Shadow of the Colossus (Remake)

@DF Video

Krass das sie finden das es eines der schönsten OW Games ist bis heute und sie es sogar schöner wie AC:O finden nur halt in einer nicht so belebten Welt.
Hätte ich nicht gedacht das es so gut aussehen wird, das HDR sah auch echt Top aus über die YouTube App am TV.
Da hat sich Bluepoint selber übertroffen, gebe ich Ihnen recht, ihr bisher Bestes Projekt.

Und trotzdem weiß ich nicht ob es was für mich ist :(
 
@DF Video

Krass das sie finden das es eines der schönsten OW Games ist bis heute und sie es sogar schöner wie AC:O finden nur halt in einer nicht so belebten Welt.
Hätte ich nicht gedacht das es so gut aussehen wird, das HDR sah auch echt Top aus über die YouTube App am TV.
Da hat sich Bluepoint selber übertroffen, gebe ich Ihnen recht, ihr bisher Bestes Projekt.

Und trotzdem weiß ich nicht ob es was für mich ist :(

Glaube nicht das es was für dich ist. Hol dir lieber god of war.
 
Für den Preis kann man nicht nein sagen. Spielzeit um die 10 std oder?
 
Glaube nicht das es was für dich ist. Hol dir lieber god of war.

Das hole ich sowieso ;)
Aber hab 2 Kumpels die schon seit Jahren immer meinen das SotC das beste game wäre das sie auf der PS2 gezockt haben.
Aber wenn ich Videos sehe wo man nur rum reitet und alles so leer ist, kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Der Preis ist echt zuvorkommend! Sieht ja nicht nur leer aus, das ist es ja auch! Habe gelesen, dass man "nur" gegen diese Kolose kämpft, dafür aber sehr abwechslungsreiche und sehenswerte Schauplätze aufbietet.

Bin gespannt auf das nächste Blue Point Projekt! Dabei egal ob ein MediEvil, Crash Racing, Jak and Daxter oder was auch immer!? Sie werden wieder gute Arbeit abliefern!
 
Ach Conor! Dann bleibe doch hier fern, gehe doch für die anderen Jux und Trollerei Threads, wieder Härchen im Süppchen suchen! Man weiß doch jetzt schon, das du nur drauf wartetest....... . :kruemel:

Edit

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Technisch bislang einziger Kritikpunkt: Dass sich Details wie Steine oder Gräser wirklich deutlich sichtbar vor einem ausbreiten. Sowas stört mich doch sehr, da würde ich auf Auflösung oder Weitsicht oder was weiß ich verzichten. Aber das ist nicht nur gefühlt sondern tatsächlich wenige Meter vor dem Spieler!
 
Jeder Gamer der etwas auf sich hält hat dieses Spiel gespielt! Das Remaster sieht fantastisch aus und läuft zudem anscheinend auch sauberst! BluePoint wissen was sie tun! Allein bei der Musik bekomme ich immer wieder Gänsehaut und wenn man die Kolosse bezwungen hat und immer mehr von der Geschichte erfährt wird auch das Gefühl im Magen flauer bei dem was man da gerade macht....
Kolosse in ihren Arealen zu finden und das Rätsel zu lösen wie man an sie herankommt macht SotC aus. Das war schon auf der PS2 streckenweise atemberaubend, jetzt in dieser Grafikpracht noch viel intensiver! :)
 
Technisch bislang einziger Kritikpunkt: Dass sich Details wie Steine oder Gräser wirklich deutlich sichtbar vor einem ausbreiten. Sowas stört mich doch sehr, da würde ich auf Auflösung oder Weitsicht oder was weiß ich verzichten. Aber das ist nicht nur gefühlt sondern tatsächlich wenige Meter vor dem Spieler!
Kennst du ein OW-Spiel, bei dem es nicht so ist? Fand insbesondere das LoD von SotC gut.
 
@ xKeylowx

Wenn mir etwas auffällt, so wie bei GoW, dann spreche ich das auch an.
Ich weiß aber gar nicht, was deine komische Anspielung in diesem Thread verloren hat.
 
worauf ich gespannt bin ist, dass man das ganze game in verschiedensten Filtern und Kameraperspektiven zocken kann!
Du verwechselst da etwas. Es gibt einen Photomodus wo du verschiedene Filter und Kameraperspektiven einstellen kannst. Aber eben nur für diesen Modus. Das Spiel wirst du weiterhin nur mit der vorgegebenen Kameraperspektive und Farbwahl spielen können.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom