XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

In der Tat dachte ich öfters, dass das nun einfach abgefilmt sei. Allein das war beeindruckend. Führte aber auch dazu, dass ich den Halo Infinite-Trailer nicht mehr wirklich beindruckend finde ;)
 
In der Tat dachte ich öfters, dass das nun einfach abgefilmt sei. Allein das war beeindruckend. Führte aber auch dazu, dass ich den Halo Infinite-Trailer nicht mehr wirklich beindruckend finde ;)

Halo geht aber weiterhin mehr in Richtung Comic Look ... dafür haben die Licht & Schatteneffekte beeindruckt und die Charakter und deren Animationen sahen trotzdem spitzenmäßig aus ;)
 

Kurz zusammengefasst: Sie sind skeptisch und gehen davon aus, dass die Szenen vorgerendert wurden.
 

Kurz zusammengefasst: Sie sind skeptisch und gehen davon aus, dass die Szenen vorgerendert wurden.

Natürlich ist das vorgerendert. Deshalb steht ja auch In-Engine und nicht In-Game.
Die Hardware ist ja noch gar nicht fertig und das Game noch frisch in der Entwicklung.
Da wird man es wohl kaum schon geschafft haben, diese Quali in Realtime zu zaubern.

Wie aber bereits erwähnt ist Ninja Theory nicht dafür bekannt Trailer raus zu hauen, die später nicht auch so im Spiel in Echtzeit gerendert werden.
 
Der erste Uncharted 4-Trailer war auch nur In-Engine. Jeder kann dann beurteilen, wie nah man am Ende kam:


Anthem hat es etwa nicht geschafft, mit dem In-Engine-Trailer mitzuhalten.

Sollte Hellblade 2 auch nur nahe an dem In-Engine-Trailer kommen, wäre es ein krasser Sprung.
 
EMFR5jpXkAAv5PP


Da kommen große Sachen auf uns zu :awesome:
 
Naja das ist in meinen augen das wenigste, was ich von der neuen xbox erwarte.

Nicht nur du.
Wie gesagt, Ninja Theory ist nicht dafür bekannt, hoch zu stapeln mit ihren Trailern.
Das Game ist einfach noch in einem sehr frühen Stadium und die Engine sicherlich auch noch nicht perfekt an die XBOX angepasst.
Deshalb ist es eben noch nicht möglich, das gezeigte in flüssigem Realtime zu rendern.
Meine Vermutung jedenfalls :)
 
Dass man keinerlei typische Abstufungen vom LOD sieht ist leider purer Fake denn hätte es in dem Aspekt einen revolutionären trickreichen Fortschritt gegeben dann hätte man davon Wind bekommen.
Was ist an In-Engine so schwer zu verstehen ?
NT hat es sicherlich nicht nötig, hier Lügen zu verbreiten.
 
Zurück
Top Bottom