Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konsolenexklusiv auf Xbox, ganz einfach.Wenn ihr mit Multi meint: PS5, Xbox Series X, PC und ggf alte Xboxen? Dann 0 Chance.
Wenn Multi für euch die normale MS-Strategie ist, also Xbox Series X, PC und ggf alte Xbox Konsolen. Dann sind die Chancen sehr groß
Diese bescheuerten exklusiv-XX-irgendwas Neologismen immerKonsolenexklusiv auf Xbox, ganz einfach.
Diese bescheuerten exklusiv-XX-irgendwas Neologismen immer
Konsolenexklusiv müsste immer noch heißen, dass es nur auf Konsole kommt, nicht auf anderen Systemen wie PC
Naja lirumlarum.
XBox und PC Release dürften sicher sein und somit gibt es nur eine zutreffende Bezeichnung: Multi.
Ich weiß, wie es kommuniziert und verbreitet wirdKonsolen exklusiv heißt das es nur für eine spezielle Konsole kommt.
So wird es von Microsoft schon seit Jahren kommuniziert und multi? Nein multi ist es auch nicht. Es wird für xbox und w10 kommen für beides benötigt ihr ein xbox Account. Also müsst ihr den xbox Service nutzen ob es euch passt oder nicht
Was ich mir noch vorstellen könnte, nach 1-2 Jahren kann es auch auf steam landen.
Warum sollte es nicht Day 1 auf steam kommen? War doch bei Gears 5 nicht anders.Was ich mir noch vorstellen könnte, nach 1-2 Jahren kann es auch auf steam landen.
Warum sollte es nicht Day 1 auf steam kommen? War doch bei Gears 5 nicht anders.
Das Problem ist, man muss dafür keine xbox kaufen.Sie haben genau das richtige Spiel mit der neuen Konsole vorgestellt. Stark!
Denke schon das MS die Strategie fortführen wird und das ist gut für mich (also auchPC spieler)
Sie war im ersten Teil so gut:
Ich getraue es mich fast nicht zu fragen, aber warum ist das ein Problem?Das Problem ist, man muss dafür keine xbox kaufen.
Hm, Teil 1 war doch Multi. Und Teil 2 jetzt exklusiv für denn Box Turm.
Ne, dann brauch ich Teil 1 erst gar nicht kaufen.
Sowas finde ich immer sehr dämlich.
Einer weniger der gezwungen ist wegen einem top Game eine XBox kaufen zu müssen.Ich getraue es mich fast nicht zu fragen, aber warum ist das ein Problem?
Du nutzt den Xbox-Service und Windows 10 auf PC. Microsoft ist es völlig egal, wo du ihre Spiele spielst.Einer weniger der gezwungen ist wegen einem top Game eine XBox kaufen zu müssen.
Wie schon geschrieben, schlecht für die Marke X Box und gut für mich
Freu dich doch einfach das Microsoft dir die Wahl lässt.Einer weniger der gezwungen ist wegen einem top Game eine XBox kaufen zu müssen.
Wie schon geschrieben, schlecht für die Marke X Box und gut für mich