XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Diese bescheuerten exklusiv-XX-irgendwas Neologismen immer :ugly:

Konsolenexklusiv müsste immer noch heißen, dass es nur auf Konsole kommt, nicht auf anderen Systemen wie PC xD

Naja lirumlarum.

XBox und PC Release dürften sicher sein und somit gibt es nur eine zutreffende Bezeichnung: Multi.

Konsolen exklusiv heißt das es nur für eine spezielle Konsole kommt.

So wird es von Microsoft schon seit Jahren kommuniziert und multi? Nein multi ist es auch nicht. Es wird für xbox und w10 kommen für beides benötigt ihr ein xbox Account. Also müsst ihr den xbox Service nutzen ob es euch passt oder nicht

Was ich mir noch vorstellen könnte, nach 1-2 Jahren kann es auch auf steam landen.
 
Konsolen exklusiv heißt das es nur für eine spezielle Konsole kommt.

So wird es von Microsoft schon seit Jahren kommuniziert und multi? Nein multi ist es auch nicht. Es wird für xbox und w10 kommen für beides benötigt ihr ein xbox Account. Also müsst ihr den xbox Service nutzen ob es euch passt oder nicht

Was ich mir noch vorstellen könnte, nach 1-2 Jahren kann es auch auf steam landen.
Ich weiß, wie es kommuniziert und verbreitet wird xD

Änder nix daran, dass diese Bezeichnung nach wie vor Bullshit ist xD
 
Denke schon das MS die Strategie fortführen wird und das ist gut für mich (also auchPC spieler) :goodwork:

Sobald du dir die Xbox App holst wird dein PC zur Xbox. Außer du kaufst die Spiele einzeln auf Steam.

Vielleicht wirds je nach zukünftigem Verhältnis ja nen Switch 2 Port in ein paar jahren geben, wobei auch das eher unwahrscheinlich ist, richtig Multi wird es nicht werden.


Wusste ich doch, dass ich das Musikstück kannte oder es mich zumindest extrem an Heilung erinnerte :) Die machen auch den ganzen Soundtrack, sehr passend


Hier der Track aus dem Trailer
 
Hm... und ich hätte gedacht, das stück aus dem trailer wär von jemandem wie finntroll oder moonsorrow ^^
 
Hm, Teil 1 war doch Multi. Und Teil 2 jetzt exklusiv für denn Box Turm.
Ne, dann brauch ich Teil 1 erst gar nicht kaufen.
Sowas finde ich immer sehr dämlich.
 
Hm, Teil 1 war doch Multi. Und Teil 2 jetzt exklusiv für denn Box Turm.
Ne, dann brauch ich Teil 1 erst gar nicht kaufen.
Sowas finde ich immer sehr dämlich.

Naja, keine Ahnung wie Teil 2 weitergehen wird. Aber du kannst den ersten trotzdem zocken da er in sich sehr gut abgeschlossen wird ;)
Und es ist wirklich eine tolle Erfahrung.
Und wenn du dich entschliesst es zu zocken, mit Kopfhörern wirkt es hier besser als aus der Anlage. Stichwort auch isolation und die Stimmen.
 
Der erste Teil steht auch wunderbar für sich alleine. Wirklich eine ganz eigene Spielerfahrung. Ich selber brach nach 1-2h ab und spielte es dann ein Jahr später in einem Rutsch begeistert durch

Der erste Teil war es zeitexklusiv für Sony und wurde dann nach dem Studiokauf seitens Ms sogar richtig Multi (Switchfassung). MS spendierte auch noch die Discfassung für PS4.

Das aber die Fortsetzung nur auf Xbox-Konsolen und PC erscheint, ist ja verständlich. Denn MS will ja mit den neuen Studios primär Xbox + Gamepass + PC stärken.
 
Einer weniger der gezwungen ist wegen einem top Game eine XBox kaufen zu müssen.
Wie schon geschrieben, schlecht für die Marke X Box und gut für mich :nix:
Du nutzt den Xbox-Service und Windows 10 auf PC. Microsoft ist es völlig egal, wo du ihre Spiele spielst.

Übrigens ist dies nicht der War.
 
Zurück
Top Bottom