XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.258
PSN
TommyW_No7
Was für eine tolle Ankündigung :). Der erste Teil war für mich ein wirklich besonderes und einmaliges Spielerlebnis. Hätte danach aber auch nicht mit einem weiteren Teil gerechnet, von daher schon eine sehr schöne Überraschung.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.259
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Ich dachte der ganzen Zeit „Cool, hat was von Hellblade“ und dann war es Hellblade 2, womit ich nicht rechnete.

So zeigt man Nextgen... nur ist es jetzt Series X-only?
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.259
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Spielt das denn eine Rolle? Wenn du solch eine Grafikqualität willst, dann kommst du bei Hellblade nicht um die Xbox herum.
Im War spielt es leider eine Rolle. Zumal es die letzten Wochen oft hieß, dass MS wegen Gamepass keine exklusiven Series X-Spiele machen würde.

Mir persönlich ist es egal, da Series X hier Day 1 stehen wird.
 

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Im War spielt es leider eine Rolle. Zumal es die letzten Wochen oft hieß, dass MS wegen Gamepass keine exklusiven Series X-Spiele machen würde.

Mir persönlich ist es egal, da Series X hier Day 1 stehen wird.
Sind hier nicht im War :p

Microsoft hat auch gesagt das sie leistungstechnisch alles aus der Series X holen werden und das ist doch das wichtige und nicht ob es auf der One und One X noch läuft. Das was du da als Inengine-Material siehst wird es auf der One und One X nicht in solch einer Qualität geben. Das ist letztlich der entscheidende Punkt für die Series X, imo.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.259
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Frage mich ja, wieso Hellblade 2 der Untertitel ist und nicht Senuas Saga.

da am Anfang des Trailers drei Punkte zu sehen sind, wovon nur zwei ausgefüllt sind, wird schon über eine Trilogie spekuliert
 

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
18.787
Das Video mit dem ersten Punkt ist aber kein Spiel sondern vom Insight Project.


Es wird sicher ein drittes Video/Projekt geben, nur kann das danach alles mögliche sein.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
21.808
Nein. Bei der Vorstellung sagte Phil ja, dass das Spiel in früher Entwicklungsphase sei. Außerdem war es vor der MS-Übernahme nur in einer Planungsphase bzw. stand auf der Roadmap. Also so richtig in Entwicklung seit der Übernahme, ist immerhin je nachdem ja auch schon 10-16 Monate
Ah danke, das hab ich dann wohl überhört.
 
Top Bottom