XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.982
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
In der Tat dachte ich öfters, dass das nun einfach abgefilmt sei. Allein das war beeindruckend. Führte aber auch dazu, dass ich den Halo Infinite-Trailer nicht mehr wirklich beindruckend finde ;)
 

Hazuki

L18: Pre Master
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
15.262
In der Tat dachte ich öfters, dass das nun einfach abgefilmt sei. Allein das war beeindruckend. Führte aber auch dazu, dass ich den Halo Infinite-Trailer nicht mehr wirklich beindruckend finde ;)

Halo geht aber weiterhin mehr in Richtung Comic Look ... dafür haben die Licht & Schatteneffekte beeindruckt und die Charakter und deren Animationen sahen trotzdem spitzenmäßig aus ;)
 

Konsolenbaby

L14: Freak
Seit
9 Dez 2010
Beiträge
6.548

Kurz zusammengefasst: Sie sind skeptisch und gehen davon aus, dass die Szenen vorgerendert wurden.

Natürlich ist das vorgerendert. Deshalb steht ja auch In-Engine und nicht In-Game.
Die Hardware ist ja noch gar nicht fertig und das Game noch frisch in der Entwicklung.
Da wird man es wohl kaum schon geschafft haben, diese Quali in Realtime zu zaubern.

Wie aber bereits erwähnt ist Ninja Theory nicht dafür bekannt Trailer raus zu hauen, die später nicht auch so im Spiel in Echtzeit gerendert werden.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.982
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Der erste Uncharted 4-Trailer war auch nur In-Engine. Jeder kann dann beurteilen, wie nah man am Ende kam:


Anthem hat es etwa nicht geschafft, mit dem In-Engine-Trailer mitzuhalten.

Sollte Hellblade 2 auch nur nahe an dem In-Engine-Trailer kommen, wäre es ein krasser Sprung.
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
19.244
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
EMFR5jpXkAAv5PP


Da kommen große Sachen auf uns zu :awesome:
 

Konsolenbaby

L14: Freak
Seit
9 Dez 2010
Beiträge
6.548
Naja das ist in meinen augen das wenigste, was ich von der neuen xbox erwarte.

Nicht nur du.
Wie gesagt, Ninja Theory ist nicht dafür bekannt, hoch zu stapeln mit ihren Trailern.
Das Game ist einfach noch in einem sehr frühen Stadium und die Engine sicherlich auch noch nicht perfekt an die XBOX angepasst.
Deshalb ist es eben noch nicht möglich, das gezeigte in flüssigem Realtime zu rendern.
Meine Vermutung jedenfalls :)
 
Top Bottom