ZeroSuitSamus
L12: Crazy
Wer macht sich denn ein Wallpaper mit abgetrennten Gliedmaßen rauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer macht sich denn ein Wallpaper mit abgetrennten Gliedmaßen rauf
War normale Mitarbeiterin, Video-Editor von Ninja Theory. Die eigentliche Schauspielerin sagte ab und dann machte Melina eben Testaufnahmen und überwachte Motion-Capturing und war dabei so überzeugend, dass sie die Rolle bekam. Hat meine ich meine Schauspielerfahrung oder Synchronisation.Ist sie eigentlich eine Schauspielerin, die von NT für Hellblade angeheuert wurde, oder war sie vorher schon eine "normale" Mitarbeiterin bei NT, die dann durch Hellblade auch zur Schauspielerin wurde?
Sehr cool. Frage weil ich neulich gelesen habe, dass Rare ihr Voice Acting auch heute noch mit ihren eigenen Angestellten besetzt. Macht mir beide Entwicklerteams nochmal sympathischer.War normale Mitarbeiterin, Video-Editor von Ninja Theory. Die eigentliche Schauspielerin sagte ab und dann machte Melina eben Testaufnahmen und überwachte Motion-Capturing und war dabei so überzeugend, dass sie die Rolle bekam. Hat meine ich meine Schauspielerfahrung oder Synchronisation.
Trotz des Namens nie drauf gekommen, dass sie Deutsche ist? Ok, in Social Media und überall wird sie ja Juergens statt Jürgens geschrieben.Die Dame ist ja sogar in Deutschland geboren.
War mir tatsächlich neu.
The power of Xbox Series X was first demonstrated with the unveiling of Senua’s Saga: Hellblade II. The team will be building the game on Unreal 5 and leveraging the power of Xbox Series X to bring the Hellblade franchise to levels never before seen. The footage shown was captured in-engine and reflects the power of Xbox Series X available to developers to deliver new universes, experiences and games in ways you have never imagined.
Wurde bisher nur für Series X angekündigt.Sehr gut, hoffentlich auch Next Gen only.
Sehr gut, hoffentlich auch Next Gen only.
Aber schon etwas seltsam, da das Game ja vermutlich bereits dieses Jahr erscheinen soll und MS bis zumindest Ende nächsten Jahres alle ihre Titel auch für die ONE raushauen wollen.Gehe davon aus das Hellblade 2 nicht mehr auf der Xbox One erscheinen wird. Und wie schon geschrieben wurde, bisher wurde das Spiel auch nur für die Series X angekündigt.
Aber schon etwas seltsam, da das Game ja vermutlich bereits dieses Jahr erscheinen soll und MS bis zumindest Ende nächsten Jahres alle ihre Titel auch für die ONE raushauen wollen.
Nicht falsch verstehen. Wäre mir nur recht
Hab ich wohl leichtsinnigerweise von Gamefront übernommenWurde eigentlich nie gesagt, dass es dieses Jahr rauskommt ... wohl eher Ende 2021 ?