XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Wer macht sich denn ein Wallpaper mit abgetrennten Gliedmaßen rauf :angst:
giphy.gif
 
Ist sie eigentlich eine Schauspielerin, die von NT für Hellblade angeheuert wurde, oder war sie vorher schon eine "normale" Mitarbeiterin bei NT, die dann durch Hellblade auch zur Schauspielerin wurde?
 
Ist sie eigentlich eine Schauspielerin, die von NT für Hellblade angeheuert wurde, oder war sie vorher schon eine "normale" Mitarbeiterin bei NT, die dann durch Hellblade auch zur Schauspielerin wurde?
War normale Mitarbeiterin, Video-Editor von Ninja Theory. Die eigentliche Schauspielerin sagte ab und dann machte Melina eben Testaufnahmen und überwachte Motion-Capturing und war dabei so überzeugend, dass sie die Rolle bekam. Hat meine ich meine Schauspielerfahrung oder Synchronisation.
 
War normale Mitarbeiterin, Video-Editor von Ninja Theory. Die eigentliche Schauspielerin sagte ab und dann machte Melina eben Testaufnahmen und überwachte Motion-Capturing und war dabei so überzeugend, dass sie die Rolle bekam. Hat meine ich meine Schauspielerfahrung oder Synchronisation.
Sehr cool. Frage weil ich neulich gelesen habe, dass Rare ihr Voice Acting auch heute noch mit ihren eigenen Angestellten besetzt. Macht mir beide Entwicklerteams nochmal sympathischer.
 
Die Dame ist ja sogar in Deutschland geboren.

War mir tatsächlich neu.
Trotz des Namens nie drauf gekommen, dass sie Deutsche ist? Ok, in Social Media und überall wird sie ja Juergens statt Jürgens geschrieben.

Aus dem unten verlinkten Artikel:

„Melina Jürgens (26) ist in Paderborn geboren und hat zunächst das Gymnasium Geseke besucht. Mit 16 Jahren zog sie nach England und ging dort auf das Internat Ellesmere College. In Berlin absolvierte sie anschließend eine Ausbildung zur Fotografin und besuchte schließlich an der Met Film School in London Video-Editing-Kurse, bevor sie bei Spieleentwickler Ninja Theory begann. In Paderborn ist sie immer noch oft zu Besuch: Tanten und Onkel, Oma und Opa, Cousinen und Cousins und Freunde leben dort.“

 
Senua's Saga: Hellblade 2 wird die kommende Unreal Engine 5 nutzen.
The power of Xbox Series X was first demonstrated with the unveiling of Senua’s Saga: Hellblade II. The team will be building the game on Unreal 5 and leveraging the power of Xbox Series X to bring the Hellblade franchise to levels never before seen. The footage shown was captured in-engine and reflects the power of Xbox Series X available to developers to deliver new universes, experiences and games in ways you have never imagined.
 
Gehe davon aus das Hellblade 2 nicht mehr auf der Xbox One erscheinen wird. Und wie schon geschrieben wurde, bisher wurde das Spiel auch nur für die Series X angekündigt.
Aber schon etwas seltsam, da das Game ja vermutlich bereits dieses Jahr erscheinen soll und MS bis zumindest Ende nächsten Jahres alle ihre Titel auch für die ONE raushauen wollen.
Nicht falsch verstehen. Wäre mir nur recht :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Aber schon etwas seltsam, da das Game ja vermutlich bereits dieses Jahr erscheinen soll und MS bis zumindest Ende nächsten Jahres alle ihre Titel auch für die ONE raushauen wollen.
Nicht falsch verstehen. Wäre mir nur recht :)

Wurde eigentlich nie gesagt, dass es dieses Jahr rauskommt ... wohl eher Ende 2021 ?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hellblade 2 war bei seiner Ankündigung im Dezember 2019 in einem "sehr frühen Entwicklungsstadium", laut Phil Spencer.
Ich rechne daher nicht mit einem Release vor Ende 2021, wahrscheinlicher ist sogar 2022.
Dann natürlich nicht mehr für die XBox One Konsolen.
 
Sollte die UE5 nicht eh erst nächstes Jahr fertig werden?
Bin mal gespannt ob das Soiel überhaupt 2021 kommt.
 
Zurück
Top Bottom