XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Es reicht jetzt unterlasse diesen War Mist hier im Herstellerbereich!

Besonders dann, wenn du nicht mal den Unterschied zwischen eigenen Präferenzen und weiterhin Entscheidungsfreiheit der Entwickler unterscheiden kannst^^

@Leprechaun
Da haste mal wieder was serviert für die Fanboys^^
Ob die War Threads dafür nicht schon ausreichend sind :rolleyes:
na klar, ich habe was für die Fanboys serviert :ugly:
War ganz normale Kritik und die ist auch im Herstellerbereich erlaubt. 30FPS sind für viele halt mittlerweile ein Nogo geworden :nix:
Deshalb sollte ein Performance Modus, auch wenn er schlechter aussehen sollte, schon dabei sein.
 
Ob das auch für PS 5 kommt ? Unwahrscheinlich ist es ja nicht, wenn es auch erst ein Jahr später kommt
 
Gibt eigentlich ne retail? Finde zumindest keine zum bestellen.
Wenn nicht Snack ich mir ausnahmsweise den gamepass für nen Monat und dann vllt ne retail wenn es für ps5 kommt?
Irgendwie traurig das ms so nen game nicht retail bringt scheinbar
 
Gibt eigentlich ne retail? Finde zumindest keine zum bestellen.
Wenn nicht Snack ich mir ausnahmsweise den gamepass für nen Monat und dann vllt ne retail wenn es für ps5 kommt?
Irgendwie traurig das ms so nen game nicht retail bringt scheinbar
Ne. Leider ned.

Wiedermal schafft es MS nicht.
Daher auch nur GP. Bleibt zu hoffen (wir reden von MS, aber gut) dass sich zumindest eine Company wie PnL, LRG oder SLG usw. der Sache annimmt.
Spätestens dann, wenn der Titel für andere Konsolen kommt. Und das wird er sicher, würde ich meinen. Wann ist eher die Frage.

Dann werde ich auch zuschlagen für ne PS Version oder wer weiss, Switch 2 :coolface:

Bin gespannt ob MS überhaupt noch eines seiner kommenden Games physisch bringt (Indie, Avowed usw.)
Wird sonst halt alles im GP genutzt.
 
Man kann es noch nicht mal vorbestellen?!?!? :schwindlig:
Gleich mal anrufen!
Make It Rain Money GIF
 
30FPS sind für viele halt mittlerweile ein Nogo geworden :nix:
Deshalb sollte ein Performance Modus, auch wenn er schlechter aussehen sollte, schon dabei sein.
Grundsätzlich richtig….allerdings sieht man doch aktuell wie schlecht die aktuellen Konsolen UE5 Games in 60 präsentieren.
Das Bild Sieht einfach blurry aus ….dann widersprichst du Dir ja mit deinen Satz.
„Bei Rebirth unterstütze ich den Mist was sie im Performance Modus abgeliefert haben auch nicht“

Wenn HB2 in 30fps crisp sein sollte kann ich mit dem Kompromiss gut leben….schon allein weils kein Shooter ist.
Find nur die Aussage vom DEV wie vorhin schon erwähnt ziemlich schräg
 
Wunderschönes Spiel, schon alleine wegen der Grafik und der greifbaren Liebe welches die Entwickler in das Spiel gesteckt werde ich das Spiel kaufen. :goodwork:

So geht das mit Spielen die mit Liebe entwickelt wurden und nicht die grau braune pampe die uns capcom mit Dragons Dogma 2 geliefert hat.

Und auch der Vorgänger hat mir super gut gefallen
 
Haha, man merkt man ist auf CW ... plötzlich 30 fps wieder wichtigstes Thema, und "2034 kommts sicher auf PS5".
Gut, letzteres hat sich MS selbst eingetreten.

auf der Series X angeblich nur in 30FPS? Ist da was dran?
Ich hab schon vor paar Seiten mal gefragt, ob irgend jemand hier ernsthaft an 60 fps glaubt.
Bei der Grafik war das einfach extrem unwahrscheinlich.

Ein Performance Mode hängt nicht einfach immer nur an der Auflösung, sonst würde es jeder Entwickler einfach mit einem Klick erledigen.
Bei Hellblade dürfte viel "next Gen" Tech von UE5 in Verwendung sein, die du nicht einfach abschalten kannst.
 
na klar, ich habe was für die Fanboys serviert :ugly:
War ganz normale Kritik und die ist auch im Herstellerbereich erlaubt. 30FPS sind für viele halt mittlerweile ein Nogo geworden :nix:
Deshalb sollte ein Performance Modus, auch wenn er schlechter aussehen sollte, schon dabei sein.

Na klar, ein Performance Mode der schlechter aussieht und vielleicht auch noch schlecht läuft sollte dabei sein, damit man nach deiner eigenen Aussage diesen dann nicht unterstützt wenn der so scheiße ist wie bei FF Rebirth^^

Ich denke wenn das immer so einfach wäre wie Du dir das offensichtlich vorstellst, dann hätten wir auch einen ;)
 
Grundsätzlich richtig….allerdings sieht man doch aktuell wie schlecht die aktuellen Konsolen UE5 Games in 60 präsentieren.
Das Bild Sieht einfach blurry aus ….dann widersprichst du Dir ja mit deinen Satz.
„Bei Rebirth unterstütze ich den Mist was sie im Performance Modus abgeliefert haben auch nicht“

Wenn HB2 in 30fps crisp sein sollte kann ich mit dem Kompromiss gut leben….schon allein weils kein Shooter ist.
Find nur die Aussage vom DEV wie vorhin schon erwähnt ziemlich schräg
Allerdings habe ich auch geschrieben, dass es sehr wohl Spiele mit gutem Performance Modus gibt :kruemel:
Vielleicht sollte man mal weg von "immer schöner" gehen.
 
Liest du dir eigentlich die Beiträge komplett durch ?
Kann ich bei solch einer Antwort kaum glauben :goodwork:

Anscheinend wohl nicht genauso wie die Reviews zu HB2^^

"immer schöner" muss auch nicht immer sein, allerdings sagen die Reviews klar aus, dass die gebotene Optik insgesamt einen hohen Beitrag zur Atmo und beitragen und nicht nur einfach geil aussieht, was wohl eben auch das Target von NT erklärt.

Wie auch schon von diversen Leuten erklärt, handelt es sich hierbei auch um kein 400-500 Mann Projekt sondern gerademal 80 Leute, welche auch noch die UE5 verwenden, welche bekanntermaßen erst später in der Entwicklung überhaupt verfügbar & "ready" war !

Aber man redet bei bestimmten Leuten wohl eh gegen Windmühlen.
 

Hellblade II Dev Says People Want Shorter Games, And They’re Right​

Kann ich so nur unterschreiben….mir ist ein Game lieber das on Point die Story setzt anstatt unnötig gestreckt wird wie viele aktuelle Games.
So spielt man es im besten Fall mehrmals durch….falls es einen wieder spielwert hat
 

Hellblade II Dev Says People Want Shorter Games, And They’re Right​

Kann ich so nur unterschreiben….mir ist ein Game lieber das on Point die Story setzt anstatt unnötig gestreckt wird wie viele aktuelle Games.
So spielt man es im besten Fall mehrmals durch….falls es einen wieder spielwert hat
Mir sind viele der heutigen Spiele auch zu groß und aufgebläht. Größer ist halt oft nicht besser sondern das Gegenteil. Wünsche mir mehr Spiele die einen Max. 15-20 Stunden lang beschäftigen.
 
Zurück
Top Bottom