Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na klar, ich habe was für die Fanboys serviertEs reicht jetzt unterlasse diesen War Mist hier im Herstellerbereich!
Besonders dann, wenn du nicht mal den Unterschied zwischen eigenen Präferenzen und weiterhin Entscheidungsfreiheit der Entwickler unterscheiden kannst^^
@Leprechaun
Da haste mal wieder was serviert für die Fanboys^^
Ob die War Threads dafür nicht schon ausreichend sind
Wird sehr wahrscheinlich kommen, weil Teil 1 Multi war. Bestimmt 2025.Ob das auch für PS 5 kommt ? Unwahrscheinlich ist es ja nicht, wenn es auch erst ein Jahr später kommt
Und ich spiele gerade Jedi Survivor mit 30 FPS und bin völlig zufriedenja klar, wieso nicht mehrere Modi zur Auswahl anbieten Sorry, aber schon bei Starfield fand ich es sehr anstrengend nur in 30FPS zu zocken.
Ne. Leider ned.Gibt eigentlich ne retail? Finde zumindest keine zum bestellen.
Wenn nicht Snack ich mir ausnahmsweise den gamepass für nen Monat und dann vllt ne retail wenn es für ps5 kommt?
Irgendwie traurig das ms so nen game nicht retail bringt scheinbar
Grundsätzlich richtig….allerdings sieht man doch aktuell wie schlecht die aktuellen Konsolen UE5 Games in 60 präsentieren.30FPS sind für viele halt mittlerweile ein Nogo geworden
Deshalb sollte ein Performance Modus, auch wenn er schlechter aussehen sollte, schon dabei sein.
Ob das auch für PS 5 kommt ? Unwahrscheinlich ist es ja nicht, wenn es auch erst ein Jahr später kommt
Ich hab schon vor paar Seiten mal gefragt, ob irgend jemand hier ernsthaft an 60 fps glaubt.auf der Series X angeblich nur in 30FPS? Ist da was dran?
na klar, ich habe was für die Fanboys serviert
War ganz normale Kritik und die ist auch im Herstellerbereich erlaubt. 30FPS sind für viele halt mittlerweile ein Nogo geworden
Deshalb sollte ein Performance Modus, auch wenn er schlechter aussehen sollte, schon dabei sein.
Allerdings habe ich auch geschrieben, dass es sehr wohl Spiele mit gutem Performance Modus gibtGrundsätzlich richtig….allerdings sieht man doch aktuell wie schlecht die aktuellen Konsolen UE5 Games in 60 präsentieren.
Das Bild Sieht einfach blurry aus ….dann widersprichst du Dir ja mit deinen Satz.
„Bei Rebirth unterstütze ich den Mist was sie im Performance Modus abgeliefert haben auch nicht“
Wenn HB2 in 30fps crisp sein sollte kann ich mit dem Kompromiss gut leben….schon allein weils kein Shooter ist.
Find nur die Aussage vom DEV wie vorhin schon erwähnt ziemlich schräg
Liest du dir eigentlich die Beiträge komplett durch ?Allerdings habe ich auch geschrieben, dass es sehr wohl Spiele mit gutem Performance Modus gibt
Vielleicht sollte man mal weg von "immer schöner" gehen.
Liest du dir eigentlich die Beiträge komplett durch ?
Kann ich bei solch einer Antwort kaum glauben
Mir sind viele der heutigen Spiele auch zu groß und aufgebläht. Größer ist halt oft nicht besser sondern das Gegenteil. Wünsche mir mehr Spiele die einen Max. 15-20 Stunden lang beschäftigen.Hellblade II Dev Says People Want Shorter Games, And They’re Right
Kann ich so nur unterschreiben….mir ist ein Game lieber das on Point die Story setzt anstatt unnötig gestreckt wird wie viele aktuelle Games.Hellblade II Dev Says People Want Shorter Games, And They’re Right
Ninja Theory says the industry is open to games of ‘all shapes and sizes’kotaku.com
So spielt man es im besten Fall mehrmals durch….falls es einen wieder spielwert hat