XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Optisch echt schon jetzt die Nummer 1 :goodwork:
GIz1cueWQAAaDjS
 
Quite a lot has changed for Ninja Theory since 2017, however. In 2018, the studio was acquired by Microsoft. It hasn’t grown much since — with 100 people, around 80 of whom are working on Hellblade 2, this remains a modestly sized team.
80 Leute von Ninja Theory arbeiten an Hellblade 2.

On my visit, there was no sign or mention of Ninja Theory’s flamboyant founder and Hellblade writer-director Tameem Antoniades. An Xbox spokesperson later confirmed to Polygon that he is no longer with the studio. Antoniades was involved in Hellblade 2 in the early stages, but the game now has a trio of creative leads: environment art director Dan Attwell, visual effects director Mark Slater-Tunstill, and audio director David Garcia.
Ninja Theory Gründer Tameem Antoniades hat das Studio mittlerweile verlassen. Er war in der frühen Entwicklung noch an Hellblade 2 beteiligt.

 
-Gut, daß IGN noch God of War im Preview untergebracht hat. ;)
-Engeres Parry-Window hör ich gar nicht gerne ... das war im ersten Teil imo perfekt. Wenn es nicht verlässlich genug ist, weicht man irgendwann lieber auf Dodging aus.
-Grafik weiterhin eigene Liga, Kämpfe sehen wieder schön wuchtig aus, hoffentlich nicht so viele Symbol-Line-Up Puzzles.
-Bin gespannt, ob Ninja Theory nochmal so eine tiefgängige Story schaffen. Teil 1 war wirklich mehr als "nur" Entertainment.
 
Ninja Theory Gründer Tameem Antoniades hat das Studio mittlerweile verlassen. Er war in der frühen Entwicklung noch an Hellblade 2 beteiligt.
Oh. Hatte mich schon gewundert wo der geblieben ist. War in den letzten Videos auffällig absent. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Previews sind ja äußerst positiv…sehr schön.
Ca 8h playtime….Kurz und knackig das lese ich gern.
Mal schauen wie hoch der wieder spielwert ist.
Mai wird schonmal großartig
 
Previews klingen durchweg positiv, vor allem dass das Game sehr rund laufen soll.

30 FPS sind mir egal, spiele eh aufm PC, da hab ich andere Möglichkeiten.

Allerdings stimmt bei Hellblade 2 die Optik, sieht wirklich nach Current Gen aus und nicht Last Gen. Da ist es für Konsoleros noch verschmerzbar.
 
Zurück
Top Bottom