Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dümmster Mist. Aber gut. Was will man machen. Reichts halt nur für Gamepass.
Gilt generell für grade alles was MS so machen will um den Kunden ins Raster digital zu pressen. Minime Arbeit für MS, minimer Ertrag und Ausgabe von mir.
ah dann hab ichs falsch verstanden. vielen dank!Laut der Präsentation soll es kürzer sein.
Naja. Auf der anderen Seite kauft auf der Xbox der Großteil von selbst digital. Auch wenn es eine Retail Version gibt. Aber klar, trotzdem hätte eine Retail Version ruhig kommen können. Preis ist dafür sehr fair.Dümmster Mist. Aber gut. Was will man machen. Reichts halt nur für Gamepass.
Gilt generell für grade alles was MS so machen will um den Kunden ins Raster digital zu pressen. Minime Arbeit für MS, minimer Ertrag und Ausgabe von mir.
ah dann hab ichs falsch verstanden. vielen dank!
Spielzeit zwischen 7-8 std offiziell ? Nice , passt .
Reicht auch bei dem Gameplay .
Gut das es keine Ego sicht hatWeiß man was von der deutschen Lokalisierung?
Bitte keine Untertitel, war mein Highlight der Direct.
Vor allem nur auf starke Grafik. Die ganze Atmosphäre, das Audio-Visuellevund wie so die Geschichte erzählt wird. Zu Hellblade würde auch kein Gameplay wie zum Beispiel von God of War passen. Und ich fand das Gameplay im ersten Teil durchaus solide.Du hoffst doch gar nicht, sondern behauptest schon länger, das man eben nichts am KS oder allgemein an den Schwächen gearbeitet hätte und nur auf starke Grafik setzt und das stimmt schlicht und ergreifend nicht!
Der Nachfolger aber sicher.Gut das es keine Ego sicht hat
Der Nachfolger aber sicher.
Soll ja brutal immersiv sein...hab ich gehört.
Also soll man bis zum 21. Mai den Thread hier einfach schließenWartet doch einfach den 21. Mai ab, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Also soll man bis zum 21. Mai den Thread hier einfach schließen