XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Dümmster Mist. Aber gut. Was will man machen. Reichts halt nur für Gamepass.
Gilt generell für grade alles was MS so machen will um den Kunden ins Raster digital zu pressen. Minime Arbeit für MS, minimer Ertrag und Ausgabe von mir.

Jop, MS soll einfach die physische Distribution auslagern. Nervt mich, echt.
 
Audiovisuell mach ich mir hier keine Gedanken....sieht bombastisch aus....beim Rest, nunja mal abwarten nach Teil 1....und dann digital only? :hmpf: Hmmm....dann halt im GP....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dümmster Mist. Aber gut. Was will man machen. Reichts halt nur für Gamepass.
Gilt generell für grade alles was MS so machen will um den Kunden ins Raster digital zu pressen. Minime Arbeit für MS, minimer Ertrag und Ausgabe von mir.
Naja. Auf der anderen Seite kauft auf der Xbox der Großteil von selbst digital. Auch wenn es eine Retail Version gibt. Aber klar, trotzdem hätte eine Retail Version ruhig kommen können. Preis ist dafür sehr fair.
 
Spielzeit zwischen 7-8 std offiziell ? Nice , passt .
Reicht auch bei dem Gameplay .

Denke auch... wird auch so schon fucking intensiv genug sein.
hellblade_ii.jpg
 
Also nur Digital. Soll mir recht sein.Hab ja GAMEPASS.Also wozu kaufen.
Ich freu mich auf Mai.Werd mir davor noch ne Zusammenfassung angucken.
 
Wartet doch einfach den 21. Mai ab, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Natürlich wird das Gameplay nicht grundlegend anders, warum sollte das auch so sein? Es ist doch eine Fortsetzung. Oder war das Gameplay von Uncharted 3 zu 2 etwa grundlegend anders? Ich glaube nicht. Hellblade hat seine ganz eigenen Schwerpunkte und diese werden natürlich beibhalten.
Das Ganze findet technisch jetzt halt auf einem ganz anderen Niveau statt. 2024 wird es kaum bis wenige Spiele geben, die da audiovisuell mithalten können.

Und wieso in aller Welt soll eine Spielzeit von 8 Stunden auf einmal so ein Problem sein? Es kostet doch nur 50€, von daher passt das schon.
 
Du hoffst doch gar nicht, sondern behauptest schon länger, das man eben nichts am KS oder allgemein an den Schwächen gearbeitet hätte und nur auf starke Grafik setzt und das stimmt schlicht und ergreifend nicht!
Vor allem nur auf starke Grafik. Die ganze Atmosphäre, das Audio-Visuellevund wie so die Geschichte erzählt wird. Zu Hellblade würde auch kein Gameplay wie zum Beispiel von God of War passen. Und ich fand das Gameplay im ersten Teil durchaus solide.
Und nun mal schauen wie es im zweiten Teil wird. Ninja Theory sagt ja das man am Gameplay etwas verbessert hat.
 
Der Nachfolger aber sicher. :uglygw:
Soll ja brutal immersiv sein...hab ich gehört.

Du könntest hier allerdings auch mal erklären, warum auf einmal jedes Spiel zwinged mit einer Third Person-Ansicht daher kommen muss :nix:

Und nein, "Finde ich einfach besser" ist kein gutes Argument.
 
Zurück
Top Bottom