XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

..., eher in Richtung God of War Kampfsystem was Klasse ist und sicher auch gut zu Hellblade II gepasst hätte.
Finde das würde mit seiner over-the-top Action überhaupt nicht zu Hellblade passen.
Verfeinern gerne, aber ich hätte das Kampfsystem schon gerne eher wie in Teil 1.
Komplizierte Kombos und Buttonmashing brauch ich hier eigentlich nicht, lieber weiterhin nützliches Parieren und Timing.
 
Der Kampf in Hellblade muss sich richtig dreckig anfühlen, wenn man mich fragt.

Da passen keine GoW oder DmC Combos rein.
Geb ich dir recht. Auch wenn das Gameplay vom 1er einer der Kritikpunkte war - würde ich es für den nächsten Teil nicht viel komplizierter machen.

Die Entwickler können bei dem Spiel auf ganz anderen ebnen innovativ agieren. Das ganze halluzinogene Thema wurde ja schon ordentlich im 1er angekratzt. Da ist noch viel potential beim 2er vorhanden.
 
Sehr schön, Teil 1 hat mir richtig gut gefallen. Wenn Teil 2 wenigstens genauso gut wird, dann dürfte das eines meiner persönlichen Highlights in diesem Jahr werden.
 
Hab nur die Befürchtung es wird ein Walking Sim mit toller Technik und Atmo. Aber bald gibts ja neue Infos.
 
Natürlich, den ersten Teil auf PS3, PS4 und jetzt sogar auf PS5. Part II auf der PS4 und im Jänner dann nochmals auf der PS5. :goodwork:
Es ist ein Spiel von Naughty Dog, also gameplaytechnisch wie immer recht überschaubar. Toll in Bild und Ton gesetzt, super Atmosphäre, richtig gute Charaktere, aber eben spielerisch sehr dünn. Siehe auch die Uncharted Spiele. "Deal with it" ...

Absoluter Bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es eh auf Steam holen, aber na klar, für Sammler ärgerlich.

Vermutlich hat man sich nach Alan Wake 2 gedacht, dass das nicht mehr so Wellen schlagen wird.
 

Nach Alan Wake 2 das nächste amibitionierte Spiel das zum 80€-Vollpreis NEIN! sagt. Fein :goodwork:
 
Bei Hellblade 2 merkt man das MS-Budget aber deutlich. Audiovisuell ist das Gezeigte bombastisch und war auch sicher nicht günstig.
 
Zurück
Top Bottom