Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde das würde mit seiner over-the-top Action überhaupt nicht zu Hellblade passen...., eher in Richtung God of War Kampfsystem was Klasse ist und sicher auch gut zu Hellblade II gepasst hätte.
Geb ich dir recht. Auch wenn das Gameplay vom 1er einer der Kritikpunkte war - würde ich es für den nächsten Teil nicht viel komplizierter machen.Der Kampf in Hellblade muss sich richtig dreckig anfühlen, wenn man mich fragt.
Da passen keine GoW oder DmC Combos rein.
Dito. Mit einer meiner meisterwarteten Titel dieses Jahr. Teil 1 war großartigSehr schön, Teil 1 hat mir richtig gut gefallen. Wenn Teil 2 wenigstens genauso gut wird, dann dürfte das eines meiner persönlichen Highlights in diesem Jahr werden.
Natürlich, den ersten Teil auf PS3, PS4 und jetzt sogar auf PS5. Part II auf der PS4 und im Jänner dann nochmals auf der PS5.
Es ist ein Spiel von Naughty Dog, also gameplaytechnisch wie immer recht überschaubar. Toll in Bild und Ton gesetzt, super Atmosphäre, richtig gute Charaktere, aber eben spielerisch sehr dünn. Siehe auch die Uncharted Spiele. "Deal with it" ...
Dümmster Mist. Aber gut. Was will man machen. Reichts halt nur für Gamepass.
Nach Alan Wake 2 das nächste amibitionierte Spiel das zum 80€-Vollpreis NEIN! sagt. Fein
Experience a Brutal Journey of Cinematic Immersion in Senua’s Saga: Hellblade II on May 21 - Xbox Wire
Hello, Dom here, Studio Head at Ninja Theory. As I write this, we are now in the final few months of development on Senua’s Saga: Hellblade II, preparing for our launch Day One on Xbox Game Pass and across Xbox Series X|S, Windows and Steam on May 21. It was a pleasure to give you […]news.xbox.com