• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Das bisher gGezeigte kommt ja auch nicht von nix ... der letzte Gameplaytrailer hat ja sehr klar das gute Ergebnis von Ninja Theorys Motion Captureing, den Visuals im Allgemeinen und dem Sounddesign präsentiert.

Da kann man sich wirklich nächste Jahr darauf freuen :goodwork:

..., aber das Marketing ist maximal abstrus.
Sehe ich exakt andersrum.
Die ewigen PR Sprüche und durchgescriptete Trailer/Gameplay gehen mir eher auf die Nerven (wobei natürlich wichtig für Hype).
Die Background Einblicke, die Ninja Theory schon seit langem geben, finde ich dagegen wirklich interessant.
Teils wegen der Technik, aber auch weil man sieht auf was sie wert legen.

@Hazuki hat natürlich auch recht, das ganze fällt nicht wirklich unter klassisches Marketing.

es hat ein rating in australien bekommen. Dürfte bedeuten es steht kurz vor veröffentlichung.

Ein shadowdrop am ende des Jahres wäre die Bombe

"We don't have much longer to wait."
Erstes Halbjahr 2024 scheint wohl durchaus realistisch für einen Release von Senua’s Saga: Hellblade 2 zu sein. :goodwork:

Dazu noch fix S.T.A.L.K.E.R. 2 und Towerborne für 2024. Schaut ja schon mal recht interessant aus ...

Erstes Halbjahr 2024 scheint wohl durchaus realistisch für einen Release von Senua’s Saga: Hellblade 2 zu sein. :goodwork:

Dazu noch fix S.T.A.L.K.E.R. 2 und Towerborne für 2024. Schaut ja schon mal recht interessant aus ...
dazu noch avowed und hoffentlich gears 6. Multi GTA 6. Könnte wirklich interessant werden.

Schon erschreckend, was für eine Grafikqualität man heute schon erreicht hat.

2024 ist aber sehr vage. Riecht nach nem September Release.

Zurück
Top Bottom