• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

24 kann halt Ende des Jahres bedeuten. Mit nur einer Verschiebung, was halt normal mittlerweile ist, quasi 25. 😭

Aber natürlich auch early 24 :)

Weiß nicht, ob es noch einen Trailer brauchte, der zeigt, wie Senua mit ihren inneren Stimmen kämpft. Das weiß jeder, wer Hellblade spielt. Hätte mir mehr gewünscht, aber vermute mal Hellblade II kriegt dann noch eine Developer Direct. Weiß noch nicht, wie groß und anders zum ersten Teil dieses Spiel letztlich wird. Andererseits vertraue ich Ninja Theory da eigentlich komplett.

Weiß nicht, ob es noch einen Trailer brauchte, der zeigt, wie Senua mit ihren inneren Stimmen kämpft.
Ich hab das eher als "Senua gibt sich ihren Stimmen/Psychosen voll hin" interpretiert.
Was imo die erwartete Fortsetzung der Story ist.
Ich denke im Spiel wird es stark um diesen Wandel gehen, und wie sie von anderen dann als "mit den Göttern verbunden" wahrgenommen wird.

Release Date wundert mich nicht, ich hab mich eher gewundert warum viele früher erwartet hatten. Die sind noch nicht so lange aus dem prototyping raus.
Aber ein paar Gameplay Schnipsel hätte ich für die Show auch erhofft, schade.
Das Gezeigte sah wie immer famos aus, und sehr kreativ visualisiert. In meinem Stream aber auch sehr ruckelig, muss ich nochmal schauen, ob es das auch in smooth gibt.

Hoffentlich 2024. Kann mir auch vorstellen das es erst Ende 2024 erscheint. Bis hierhin hat man nicht mal anständiges Combat Gameplay gesehen.

Zurück
Top Bottom