Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absoluter Dämon die Melina Juergens...Sieht sehr beeindruckend aus. Unreal Engine 5 wirkt schon wirklich gut.
sieht schon krass aus, nochmal ein ordentlicher Detailsprung zu allem was es Stand heute im Konsolensektor gibt
Allgemein >
Ich tu mir bei all den technischen Innovationen schwer damit zu glauben, daß Game Development derzeit immer teurer wird (wie ja alle gerne behaupten).
Ob MoCap, Asset Libraries, Lighting, Tool Chains ... alles wird enorm vereinfacht. Das müsste imo doch locker reichen, um die steigenden Ansprüche auszugleichen.
@Hazuki
Ich geh da weniger nach PR Videos und mehr nach eigener Erfahrung.
Klar wird Development nicht zum Selbstläufer (vor allem beim Coding), aber die Vereinfachungen, vor allem im grafischen Bereich, sind schon enorm in den letzten Jahren.
Ich verstehe schon den immer noch enormen Aufwand, nur wie gesagt, das "es wird immer teurer" Mantra passt da für mich nicht wirklich dazu.
Unterm Strich müsste sich das mehr oder weniger ausgleichen.
Vermutlich shiftet der Aufwand bei AAA halt immer mehr ins filmische; was man bei der Technik spart, gibt man bei den Voice Actors wieder aus ... so in der Art.
Oder wie bei Ninja Theory, die gefühlt jeden Kieselstein in Island fotografieren.
Das die Kosten steigen sieht man gut an Horzion von Sony. Teil 1 kostete 45 Mio. USD, Teil 2 hat 110 Mio. USD gekostet.@Hazuki
Ich geh da weniger nach PR Videos und mehr nach eigener Erfahrung.
Klar wird Development nicht zum Selbstläufer (vor allem beim Coding), aber die Vereinfachungen, vor allem im grafischen Bereich, sind schon enorm in den letzten Jahren.
Ich verstehe schon den immer noch enormen Aufwand, nur wie gesagt, das "es wird immer teurer" Mantra passt da für mich nicht wirklich dazu.
Unterm Strich müsste sich das mehr oder weniger ausgleichen.
Vermutlich shiftet der Aufwand bei AAA halt immer mehr ins filmische; was man bei der Technik spart, gibt man bei den Voice Actors wieder aus ... so in der Art.
Oder wie bei Ninja Theory, die gefühlt jeden Kieselstein in Island fotografieren.
Das die Kosten steigen sieht man gut an Horzion von Sony. Teil 1 kostete 45 Mio. USD, Teil 2 hat 110 Mio. USD gekostet.
Finde ich gerade bei einem iterativen Sequel besonders verwunderlich.Das die Kosten steigen sieht man gut an Horzion von Sony. Teil 1 kostete 45 Mio. USD, Teil 2 hat 110 Mio. USD gekostet.
Technisch und atmosphärischnwird es sicherlich stark....beim Gameplay....nunja, mal abwarten nach Teil 1....
Wann gibt es endlich echte und umfangreichere Infos zum Spiel? Releasezeitraum?