Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Ja, hätte es mir nur etwas ausführlicher gewünscht als diese 2 Sekunden Schnipsel.Hä da ist doch gameplay zu sehen
Neja, man weiß was man bekommt. Sollte reichen bis zum Release
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hätte es mir nur etwas ausführlicher gewünscht als diese 2 Sekunden Schnipsel.Hä da ist doch gameplay zu sehen
Verstehe ich auch nicht.Ja optisch wirklich gut, aber warum die schwarzen Balken, hatte der Vorgänger auch nicht.
Einfach nur stark ... freu mich draufSollte reichen bis zum Release
Also ob man bis dahin nichts mehr zeigen würde^^
Egal.... sieht einfach richtig atmosphärisch und absolut klasse aus!
beeindruckend. Hoffe noch in der ersten Jahreshälfte. Unreal engine 5 Power.Sollte reichen bis zum Release
Also ob man bis dahin nichts mehr zeigen würde^^
Egal.... sieht einfach richtig atmosphärisch und absolut klasse aus!
beeindruckend. Hoffe noch in der ersten Jahreshälfte. Unreal engine 5 Power.
Für mich wäre das einzige, das sie wirklich ändern müssten, die immer gleichen und zu vielen Rätsel.Von der Atmo und Grafik wird Hellblade wohl ein richtiges Brett, befürchte aber dass das Gameplay wieder sehr wie Teil 1 wird und dass war einfach nur durchschnittlich....naja vielleicht täusche ich mich am Ende ja
Immerhin leitet Rahni Tucker die Entwicklung und die hat bei DmC und Bleeding Edge schon viel Erfahrung mit Kampfsystemen gesammelt.Von der Atmo und Grafik wird Hellblade wohl ein richtiges Brett, befürchte aber dass das Gameplay wieder sehr wie Teil 1 wird und dass war einfach nur durchschnittlich....naja vielleicht täusche ich mich am Ende ja
Warum sollte das Gameplay bei Last of US schwach sein? Hast du das überhaupt mal gespielt?Senua’s Saga: Hellblade II wird sicherlich mit einer tollen Atmosphäre, großartiger Grafik und mitreißender Soundkulisse aufwarten.
Ninja Theory scheint sich da ja viel Zeit zu nehmen um das Spiel bestmöglich zu präsentieren. Hoffentlich auch bis zur Veröffentlichung poliert.
Ich erwarte einen Release erst mit Oktober/November 2024, also kurz vor den Game Awards 2024.
Das Gameplay (Erkundung, Kampf, etc.) bleibt nach wie vor die große Unbekannte. Mal abwarten wie groß der Sprung von Teil 1 wird.
Könnte dennoch mit diversen Topwertungen ausgezeichnet werden, siehe Spiele wie Death Stranding, Alan Wake oder auch The Last of Us.
Auch bei diesen Titeln ist das Gameplay der mit Abstand schwächste Part im Spiel.