Lance83
Gesperrt
Passend zur gestrigen Präsentation ist Hellblade 1 für 2,99€ im Steam Sale.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ja nun den Vorgänger aufgrund des Gameplay abgebrochen und kann es daher nicht in Gänze beurteilen, aber eines sollte man nicht vergessen. ‚Hellblade’ war ein äußerst intensives Spiel, welches weit mehr fordert als nur das können am Controller. Wenn der Nachfolger auch nur im Ansatz die Atmosphäre des Erstling widerspiegelt, dann kann eine allzu lange Dauer des Speis sich kontraproduktiv darstellen. Entweder weil es unnötig in die Länge gezogen wird, oder weil es anhand der Thematik und intensiven Erfahrung für den ein oder anderen zu viel des Guten sein könnte. Das ist nun mal kein Spiel nahe am „Popcorn-Kino“ wie ‚Spider-Man (2)‘, bei dem rund 18 Stunden vollkommen im Rahmen sind. Sofern ‚Hellblade II‘ 8 Stunden benötigt, dann wird das seine guten Gründe haben.Spielzeit ist btw im perfekten Rahmen!
Grafik Referenz
Sagt Insomniac auchGrafik Referenz
Insomniac?Sagt Insomniac auch
Aber ja, sieht irre aus ... in der gezeigten Qualität kann ich mir auf SX aber nicht mehr 30fps vorstellen.
Bin gespannt, ob es überhaupt einen Performance Mode geben wird.
Insomniac Games.Insomniac?
ah sooo. coole Sache. siehst mal. Wird Heftig geil werden. Kurz und Knackig und eine AugenweideInsomniac Games.
War Teil der Leaks, daß sie Hellblade 2 als Referenz bei Charactermodels sehen (für ihr kommendes Wolverine Game).
hast du dazu ein link?
Bisher ist das Game ausschließlich für Xbox Series und den PC angekündigtHallo wird der zweite Teil auch für die Konsole von Sony erscheinen?
Bei der heftigen Grafik und bei so einem kleinem Team wie TN. Kann ich mir nicht vorstellen, besonders wenn man sich die jüngsten Spiele (FF7R & DD2) anguckt.Wer glaubt an einen 60 fps Mode auf SX?