Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf der Series X angeblich nur in 30FPS? Ist da was dran?
Da das Gameplay allgemein aber eher langsam und gewichtig ist, haben die flüssigen 30 fps zumindest mich in der Anspielsession nicht gestört.
auf der Series X angeblich nur in 30FPS? Ist da was dran?
Absolut! Wenn man sich in der Vergangenheit Rebirth und Ronin anguckt, dann bin ich doch sehr froh, dass man sich komplett auf einen Modus zum Release konzentriert hat.Bei der grafischen Referenz gehen auch 30 fps klar
ja klar, wieso nicht mehrere Modi zur Auswahl anbieten Sorry, aber schon bei Starfield fand ich es sehr anstrengend nur in 30FPS zu zocken.Absolut! Wenn man sich in der Vergangenheit Rebirth und Ronin anguckt, dann bin ich doch sehr froh, dass man sich komplett auf einen Modus zum Release konzentriert hat.
Sehe ich nicht so. Wenn die Modi so bescheiden laufen, dass sogar die Hardcore Fans schon freiwillig den 30 FPS Modus bevorzugen.ja klar, wieso nicht mehrere Modi zur Auswahl bieten
Bei Rebirth unterstütze ich den Mist was sie im Performance Modus abgeliefert haben auch nicht, doch den Spielern dann erst gar nicht die Wahl zu geben, finde ich sehr schwach. Forza, Spiderman usw. zeigen doch wie gut ein Performance Modus auch auf Konsolen laufen kannSehe ich nicht so. Wenn die Modi so bescheiden laufen, dass sogar die Hardcore Fans schon freiwillig den 30 FPS Modus bevorzugen.
Naja, die liefen auch zum Release nicht wirklich rund. Dazu muss man noch sagen, dass PG und IG relativ groß sind. 300-500 Leute? Hellblade 2 wurde von 80 (?) Leuten entwickelt? Muss man halt ein bisschen differenzieren.Bei Rebirth unterstütze ich den Mist was sie im Performance Modus abgeliefert haben auch nicht, doch den Spielern dann erst gar nicht die Wahl zu geben, finde ich sehr schwach. Forza, Spiderman usw. zeigen doch wie gut ein Performance Modus auch auf Konsolen laufen kann
bei Spiderman lief der Performance Modus schon von Beginn an rund. Zudem steckt bei dem Game MS ebenfalls dahinter. Dachte 60FPS sollen Standard auf der Series X werdenNaja, die liefen auch zum Release nicht wirklich rund. Dazu muss man noch sagen, dass PG und IG relativ groß sind. 300-500 Leute? Hellblade 2 wurde von 80 (?) Leuten entwickelt? Muss man halt ein bisschen differenzieren.
Das Ding bricht unter 1080p und hatte etliche Bugs im Performance Modus…bei Spiderman lief der Performance Modus schon von Beginn an rund. Zudem steckt bei dem Game MS ebenfalls dahinter.
Bis auf ein Paar Ausnahmen sind 60 FPS Standard. Richtig!Dachte 60FPS sollen Standard auf der Series X werden
Da gebe ich dir recht, wenn es nur einen Modus gibt und der läuft nicht wirklich rund, dann ist das doppelt Mist.Aber gut, bei Dragons Dogma 2 siehts auch nicht besser aus.
Man sollte nicht alles miteinander vergleichen….an dem Game arbeiten 80 Leute also kein vergleich zu deinen genannten Bsp.bei Spiderman lief der Performance Modus schon von Beginn an rund. Zudem steckt bei dem Game MS ebenfalls dahinter. Dachte 60FPS sollen Standard auf der Series X werden
Aber gut, bei Dragons Dogma 2 siehts auch nicht besser aus.
Dachte 60FPS sollen Standard auf der Series X werden
. Dachte 60FPS sollen Standard auf der Series X werden
Es reicht jetzt unterlasse diesen War Mist hier im Herstellerbereich!Stimmt, die Aussage kam von Phil Spencer persönlich. Sehr enttäuschend.